SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Alles hat einmal ein Ende... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70621)

D@k 05.05.2009 22:49

Andreas,

die Nachricht von Peter über Deine zweite Entscheidung hat mich erfreut. Persönlich schätze ich Deine Moderation hier, sehr gut, dass Du bleibst.

Schöne Grüße

Teddy 06.05.2009 00:26

Ja ja...
da will man mal Nägel mit Köpfen machen und dann kommt einem das eigene Team in
die Quere :lol:

Die ursprüngliche Entscheidung, das Team zu verlassen, war wohl überlegt...trotzdem schwang natürlich insgeheim eine Menge Wehmut mit und der Druck auf den Knopf zum Absenden dieses Threads war wirklich nicht leicht.

Letztlich hat mich dann das Zusammengehörigkeitsgefühl und diverse Postings von meinen Team-Kollegen dazu gebracht, meine Entscheidung zu revidieren. Zwar unter der Prämisse, dass ich nicht mehr nur mit einem Hobby verheiratet bin und ich daher meine Zeiteinteilung anders plane, doch bleibe ich trotzdem dem Sonyuserforum treu und bin letztlich froh, dass es so gekommen ist.

Also dürft ihr mich doch noch etwas länger "ertragen".

Und eins ist sowieso klar, das wissen auch meine WoMo-Kollegen:
Keine Tour ohne meine Kamera...die ist sowieso fast festgewachsen ;)

Kerstin 06.05.2009 07:26

Also ich bin froh. :umarm::umarm: Du gehörst hier seit vielen Jahren hin und ein bisschen Beständigkeit im WWW ist auch nicht zu verachten. Ein so guter und vor allem engagierter Fotograf und Bildbearbeiter wie du bist sollte auch diese Leidenschaft nicht so ganz hintenan stellen. Und nur noch Womokollegenbilder, das ist auch nicht der Teddy :lol:
Ich hoffe, du beglückst uns weiterhin mit Bildern von den Orten, die du jetzt alle ansteuern kannst.

Irmi 07.05.2009 18:21

Das ist toll, daß Du es Dir nochmal überlegt hast. Ich freu mich. :top:
Wünsch Dir, daß Du trotzdem genug Zeit für Dein WoMo hast.

austriaka 07.05.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Gotico (Beitrag 831545)
Oder Peter und Co. müssen dem Teddy jetzt hier ein Unterforum "Wohnmobile" spendieren :mrgreen:.

Zumindest ein Unterforum für (bebilderte) Urlaubsberichte wär schon ein guter Ansatz :)
Schön dass du bleibst, Teddy, ich wollt dir nicht wieder ins WoMo Forum nachlaufen müssen...

Gordonshumway71 08.05.2009 17:28

He Andreas, das war eine sehr gute Entscheidung.

Fritzchen 09.07.2009 18:30

Jetzt ist ja unser Bundesland, gar nicht mehr vertreten:shock:

RainerV 09.07.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 862022)
Jetzt ist ja unser Bundesland, gar nicht mehr vertreten:shock:

Gehört Köln nicht mehr zu NRW? Oder ist Frank jetzt zum Urbayern geworden?

Rainer

WB-Joe 09.07.2009 19:42

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 862048)
Gehört Köln nicht mehr zu NRW? Oder ist Frank jetzt zum Urbayern geworden?
Rainer

Frank wurde bavarifiziert, schließ wohnt er bloß 3 Kilometer von mir weg!:mrgreen::mrgreen:

Basti 09.07.2009 19:54

Nene, Frank hat nur eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung :D
Basti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.