SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Alpha 700 gegen E-510 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66703)

nele-a100 17.02.2009 21:15

Warum seid Ihr so biestig - ist ja fast weibisch :lol:?

Ich finds fast schade, dass jemand, der etwas zur Diskussion stellt, forumsgesteinigt wird. Auch wenns noch so blöd ist.
Sachliche Antworten würden jedem (auch Newbies wie mir) weiterhelfen und auch einen Thomas F nicht blosstellen - was nicht heissen soll, dass ich mir einen Olympus anschaffen werde;)

Gruss

Klaus Hossner 17.02.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Wild! (Beitrag 790766)
Lieber Thomas...Kritik ist eine diffizile Sache.....
Ich würde z.B. nichts von einem Stativ schreiben, wenn du keines benutzt hast.
Das sehe ich auf dem Bild der Sony.

Liebe Grüße

Roland

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, denn Thomas benutzt ein Stativ nur für Aufnahmen länger 1/2 Sekunde.

Gruß Klaus

wutzel 17.02.2009 21:40

Zitat:

Zitat von nele-a100 (Beitrag 790776)
Ich finds fast schade, dass jemand, der etwas zur Diskussion stellt, forumsgesteinigt wird. Auch wenns noch so blöd ist.

Bei jedem anderen wäre ich absolut deiner Meinung, aber bevor ich mich wieder im Ton vergreife sage ich dazu nix mehr. Fakt ist der Test ist nicht sauber und nachvollziehbar ausgeführt, was die Aussage bezüglich der schlechten Alpha für mich "ad absurdum" führt.

Gordonshumway71 17.02.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 790722)
Leute,

ihr könnt das Popcorn im Schrank lassen. Wenn es hier so lustig OT weitergeht, ist Sperrstunde :cool:.

Martin

Och Martin, schubbs dann bitte ins Cafe´

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 790729)
Edit: ich hätte einen Vorschlag zur Güte. Statt das Schloß vorzuhängen, könnte man den Fred auch ins Cafe verschieben...

Meine Meinung....:top:

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 790746)
Besser wäre, er verkauft seinen PC mit dem Internetzugang...:cool:

Dann würde mir etwas fehlen.

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 790749)
Nee, bloß nicht!
Dann fehlt mir meine Abendunterhaltung zur Kompensation minderwertiger Fersehprogramme.

Gruß: Joachim

So gehts mir nämlich auch. :top:

Zitat:

Zitat von Wild! (Beitrag 790766)
Also wird das hier nicht lustig, sondern eher furchtbar fade....:flop:

Also ich hoffe doch sehr, daß es lustig wird. Ich finde es nur schade, daß sich so viele hier raushalten.

Zitat:

Warum seid Ihr so biestig - ist ja fast weibisch :lol:?

Sachliche Antworten würden jedem (auch Newbies wie mir) weiterhelfen und auch einen Thomas F nicht blosstellen - was nicht heissen soll, dass ich mir einen Olympus anschaffen werde;)

Gruss

Nele, das Problem ist einfach, wenn Du, wie wir, schon alle Diskussionen von Thomas zum Thema :a: 700 vs. Oly gelesen hättest und dann kommt nach alledem noch so ein Vergleich, dann wüsstest Du, was hier gemeint ist.

Hansevogel 17.02.2009 21:49

Zitat:

Sachliche Antworten würden jedem (auch Newbies wie mir) weiterhelfen und auch einen Thomas F nicht blosstellen - ...

Ich empfehle, in einer stillen Stunde Dir sämtliche Beiträge von Thomas F. zu Gemüte zu führen.

Gruß: Joachim

A2Freak 17.02.2009 21:57

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 790801)

Dann würde mir etwas fehlen.

Okay, gebe mich geschlagen. :roll:

Ich gebe ja zu, ich hatte ihn auch schon 24 Stunden auf der Ignore-Liste und dann wieder frei geschaltet... . ;)

wutzel 17.02.2009 21:59

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 790808)
Okay, gebe mich geschlagen. :roll:

Ich gebe ja zu, ich hatte ihn auch schon 24 Stunden auf der Ignore-Liste und dann wieder frei geschaltet... . ;)

Hatte ich auch schon , nur da würde mir was fehlen.;)

Anaxaboras 17.02.2009 22:15

So Leute,
ihr könnt jetzt Fernsehn gucken gehen.

BTW: Es gibt auch die Möglichkeit, User zu sperren, wenn sie sich der Bitte um Rückkehr zur Thema permanent widersetzen.

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.