![]() |
Matura - Abitur
Gruß Horst |
Zitat:
|
mit Deinem oder meinem Onkerl?
mit meinem kann ich wohl dienen, der freut sich auch schon wenn das mal klappen wird, würde |
Deinen natürlich :D
Servus = guten Tag Rechung im Lokal = ? Billeterl? |
Da es sich hier um ein Fotoforum handelt, gestatte ich mir die Frage, wann es mit den österreichischen fotospezifischen Ausdrücken losgeht?
Ich denke da an Blenderl, Verschlußzeiterl, Objektiverl, Blitzerl, Stativerl, Speicherkarterl usw. PS: Ein Dankerl für das bisi-Korrekturel! :top: |
Herzkasperl= Infakt:shock:
Füm= der Weichspeicher:roll: Schleich Di= Geh leise weg, auch Vazupf Di Du gehst ma am Oasch= Du gehts mir auf den Geist(wo sitzt der nun?) Stephan= Stefan:cool: Wenn der "Geistersatz" nicht genehm ist, bitte Löschen. Grüße, SteFan. |
Zitat:
Treff? Wann, Wo:eek: Bin ja leider:!: nur zu den Urlauben hier in der Stadt, die so Anders ist:crazy: Bin gestern in der DION= Direktion= Hauptverwaltung der Wiener Linien gewesen. Hatte zwar meinen Dienstausweis vergessen, bekam aber trotzdem die Gästekarte um gratis mit der Bim zu fahren, bürgt da mein Name:itchy: Wie ich gerade höre, rufen die Zigaretten nach meinen(r) Beuschl= Lunge Sehr gutes Essen mit Semmelknödln |
Servus Kvbler & all
Du bist net etwa a` Weaner = Wiener :D Was hast du mit der Tramwei = Straßenbahn (= Wiener Linien) zutun, als Kölner Verkehrsbetriebler, kennen wir uns zufällig :roll: @ Conny: Freue mich auch schon aufs treffen :top: Fototechnische ..... Buildlmaschien = Fotoapparat Ream = Tragriemen Füm = Film Allgemein ..... Watsch`n = Ohrfeige sechzehner Blech = Ottakringer Bier (ist im 16.Bezirk = Ottakring - zu Hause) es windelt oder heit`bloast da wiada = es geht ein starker Wind/Sturm Dra`kan füm = Lüge mich nicht an So aber jetzt muß auch noch was arbeiten :oops: Liabe Griaß aus`m schiachen, vereg´tn Wean |
Dass ihr da noch nicht draufgekommen seid!? :lol: :evil:
"Pickerl" - frei wwjdo = Plakette? :oops: |
Mensch .... Matthias .... :top:
Nau kloar = richtig, is Pickerl = Autobahn-Vignette oder auch vorher, die KFZ-Überprüfungsplakette Hackler = Arbeiter Großkopfate = Reiche So oba jetz muas i wida wos hack`ln = arbeiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |