![]() |
Hi Tom,
auch von mir Entwarnung: Habe mein 1GB-MD gerade geschüttelt, auch ich habe das Sandkorn drin. [OT on] Vielleicht sollte ich's mal ausbauen und einschicken - wenn ich Glück habe ist da Pfand drauf :lol: [OT off] |
Hu Hu Tom,
Schau mal hier da sieht Mann/Frau ein offenes MD :top: |
Zitat:
|
:lol: Nööö :lol:
Obwohl es fu :?: bin ich trotzdem zufrieden damit... ;) ;) |
Also Leute, da bin ich ja einigermaßen beruhigt, auch wenn mein MD nicht f*rzt ;)
Daß die Köpfe neben der Platte geparkt werden ist mir auch neu gewesen. Auf dem Bild kann man das leider nicht so genau erkennen. Ich dachte immer, es gibt eine Parkspur auf der keine Daten sind, und auf der die Köpfe dann aufsetzen können.... Man lern nie aus... Sagt mal, stinkt das auch, wenn die MD f*rzt? Tom ;) |
Hallo Tom,
maßstäblich verkleinert könntest Du es riechen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hier ein größeres Bild vom Innenleben eines Mircodrives zum :shock: Ich glaube jetzt ist es groß genug. Also wenn ich gewußt hätte, was nach einer lustigen Wortwahl so alles passiert, dann hätte ich ......... :?: :?: :?: ;) ;) ;) |
Hallo Manfred,
schlechte Aufnahme, es fehlt an Schärfe :lol: |
Zitat:
mein MD ist das aber nicht ;) Da kann mal sehen, wie schlecht andere Leute Bilder machen... :lol: War bestimmt 'ne Cam der allerersten Generation... :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |