![]() |
Zitat:
-Anaxaboras |
Kurze Frage noch bzgl. "finden":
Sitzt Ihr normallerweise in ner bestimmten Ecke und steht vlt ein "Minolta" Wimpel am Tisch? :D |
Äh, haben wir das letze Mal wieder im Nichtraucherstüberl gebucht? Ich weis es nicht mehr :oops:.
Bislang waren wir auf jeden Fall immer in der rechten Hälfte (vom Eingang aus gesehen) zu finden. Bei den Leuten mit den großen Fototaschen seid ihr richtig. -Anaxaboras (der leider kein Minolta-Wimpel hat) |
Anaxaboras steht den ganzen Abend mit einer dicken APO Tüte an der Tür... :mrgreen:
Nichtraucher?? Ich oute mich mal als Raucher... :roll: |
Sauber,
endlich Verstärkung für die Raucherfront. Bisher waren wir zwar auch schon in der Überzahl, aber es hat nicht gereicht, die Nichtraucher zu überzeugen. Mit dem Draussen Sitzen, dass kann ich noch nicht glauben. Bei den letzten dreimal hat es dermassen geschifft, dass daran nicht zu denken war. Und jetzt sieht es hier auch eher durchwachsen aus. Na ja, schaun wir mal... @Anaxaboras: Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest Du doch das KoMi 70-210 3,5-4,5, oder? Vielleicht kannst Du das heute mal mitbringen. Das steht bei mir noch auf der Wunschliste. Habe zwar diesen Monat schon 2 Objektive gekauft, aber alle guten Dinge sind ja drei:) Grüsse Phill |
Jep, leider sind nur wir Raucher sehr tolerant.. :roll::mrgreen:
Ich bringe auch mal meinen Rucksack mit ein paar Linsen mit, vielleicht hat ja der ein oder andere mal Interesse NUR ZU GUCKEN ;) Okay, bin dann mal weg. Hinfahren muss ich ja auch noch irgendwie. Nimmt mir ja keiner ab... ;) |
Tja, jetzt ist's schon wieder vorbei. Schön war's wieder :!: Neue Gesichter gab's (Herzlich willkommen nochmal) - und für mich: neue Linsen :D zu begrabbeln.
Ich habe ein paar Fotos in der Stammtischgalerie eingestellt. Das absolute Highlight für mich: das Minolta 85/1.4. Hier zwei Fotos, die ich mit dieser superben Linse machen durfte: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/1304/Uhr.jpg Uhr http://www.sonyuserforum.de/galerie/...4/Portrait.jpg Portrait Bei diesem Objektiv muss man schon sehr genau den Punkt wählen, auf den man scharf stellen möchte. Ach ja: Wir haben auch einige Aktivitäten besprochen. Mehr dazu morgen in einem neuem Beitrag. -Anaxaboras |
Hey Du, warst ja schon richtig fleissig.
|
Hey, liebe Mit-Stammtischler: wo bleiben denn eure Bilder?
-Anaxaboras |
Zu Hause!
Du glaubst ja gar nicht, was für einen Müll man zusammenfotografieren kann, wenn man nur die Linsen testet:) Muss mal schauen, was die anderen so auf meiner Karte abgelegt haben, dann kommt am WE vielleicht noch was vernünftiges. Grüsse Phill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |