SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   So langsam mal goodbye sagt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30845)

Tobi. 31.08.2006 23:06

Zitat:

Zitat von Onkel Nick
Ich will aber nicht.
Möchte meine D7D behalten.

Dann mach doch. :-)

Tobi

ManniC 31.08.2006 23:10

Zitat:

Zitat von Wishmaster

ManniC macht, UteD macht................... ;)

RainerV 31.08.2006 23:39

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Wishmaster

ManniC macht, UteD macht................... ;)

Gut so. Langsam bekommt man den Eindruck, daß man als Minolta-Kamera-Besitzer in einem Minolta-Forum noch zur Minderheit wird. :shock:
Wenn jetzt mittlerweile Leute wechseln, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und gar nicht so recht wissen wieso sie wechseln! :?: :roll:

Rainer

A2Freak 31.08.2006 23:45

Zitat:

Zitat von Fredda
Also Leute, da steht ja die Lösung des Problems.

Auf dass hier KEINER die angebotene D5D kauft!!

Sorry, da konnte ich nicht widerstehen, nix für ungut :top:

:lol:

_Funny_ 01.09.2006 06:07

Zitat:

Zitat von RainerV
Langsam bekommt man den Eindruck, daß man als Minolta-Kamera-Besitzer in einem Minolta-Forum noch zur Minderheit wird. :shock:
Wenn jetzt mittlerweile Leute wechseln, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und gar nicht so recht wissen wieso sie wechseln! :?: :roll:

Rudelverhalten?
Oder zuviel Geld in der Tasche :?

PeterHadTrapp 01.09.2006 08:11

Oder einfach Bedenken wie sich das in Bremen weiterentwickelt.

Ich überlege auch zu wechseln - und zwar zu einer :alpha:100

warum ?

nun, meine D7d ist bald zwei Jahre alt, irgendwann bekomme ich gar nichts mehr wenn ich sie verkaufe.
Ob ich sie dann später nochmal für teuer Geld reparieren lassen würde, wenn die Sony bald vielleicht für 600 ocken zu kriegen ist ?

Ich könnte mich dann in Ruhe mit zwei Jahren Werksgarantie zurücklehnen und auf die große :alpha: warten.

Was mich zurückhält, ist hauptsächlich der fehlende manuelle Blitzmodus. Ich habe einige Sachen im Winter vor, wo ich dieses Feature eigentlich brauche...

hanito 01.09.2006 09:20

Ich frag mich nur , wer soll denn die D5 oder D7 kaufen, wenn die Minolta Fans zu anderen Marken abwandern? Für einen Unkundigen bedeutet es doch das das Zeug nix taugt.

Ich bleibe bei meiner D7. Meine Meinung ist nach wie vor die selbe dazu. :top:
Für meine Anforderungen reicht die D7 völlig aus. Ich hoffe nur, daß die Kamera einige Jahre hält. Mir ist es schlichtweg zu teuer immer was Neues zu kaufen bzw den Trend mitzumachen.

newdimage 01.09.2006 09:21

Hi Olaf,

Du solltest in keinem Nikon-Forum lesen. Da wird sogar die D200 teilw. verrissen, gibbet doch noch die D2Xs ...

Mit D50/70 haste da keine Schnitte (obwohl mich meine Bilder von gestern wieder eines besseren belehren :cool: ).
Auch darf man keine Zooms verwenden und wenn, dann nur Nikon-2,8 und niieeee Tokina/Sigma.

Ist also genau so wie hier, ach so: Nur Original-Hersteller-Blitze ;) .

Gruß in die demnächst noch gelb/schwarzere Stadt
Frank

Dimagier_Horst 01.09.2006 09:44

Zitat:

Zitat von newdimage
Auch darf man keine Zooms verwenden und wenn, dann nur Nikon-2,8 und niieeee Tokina/Sigma.

Was treibst Du Dich auch im Nikonforum rum ;)

newdimage 01.09.2006 09:49

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von newdimage

Was treibst Du Dich auch im Nikonforum rum ;)

Hab da mal was verkauft, hier ist so wenig Zuspruch auf bestimmte Hersteller wie Nikon/Canon (obwohl sich das ja derzeit ändert, wie es unter anderem dieser Thread zeigt :mrgreen: ).

Gruß
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.