![]() |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jetzt mittlerweile Leute wechseln, die mit ihrer Kamera zufrieden sind und gar nicht so recht wissen wieso sie wechseln! :?: :roll: Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Oder zuviel Geld in der Tasche :? |
Oder einfach Bedenken wie sich das in Bremen weiterentwickelt.
Ich überlege auch zu wechseln - und zwar zu einer :alpha:100 warum ? nun, meine D7d ist bald zwei Jahre alt, irgendwann bekomme ich gar nichts mehr wenn ich sie verkaufe. Ob ich sie dann später nochmal für teuer Geld reparieren lassen würde, wenn die Sony bald vielleicht für 600 ocken zu kriegen ist ? Ich könnte mich dann in Ruhe mit zwei Jahren Werksgarantie zurücklehnen und auf die große :alpha: warten. Was mich zurückhält, ist hauptsächlich der fehlende manuelle Blitzmodus. Ich habe einige Sachen im Winter vor, wo ich dieses Feature eigentlich brauche... |
Ich frag mich nur , wer soll denn die D5 oder D7 kaufen, wenn die Minolta Fans zu anderen Marken abwandern? Für einen Unkundigen bedeutet es doch das das Zeug nix taugt.
Ich bleibe bei meiner D7. Meine Meinung ist nach wie vor die selbe dazu. :top: Für meine Anforderungen reicht die D7 völlig aus. Ich hoffe nur, daß die Kamera einige Jahre hält. Mir ist es schlichtweg zu teuer immer was Neues zu kaufen bzw den Trend mitzumachen. |
Hi Olaf,
Du solltest in keinem Nikon-Forum lesen. Da wird sogar die D200 teilw. verrissen, gibbet doch noch die D2Xs ... Mit D50/70 haste da keine Schnitte (obwohl mich meine Bilder von gestern wieder eines besseren belehren :cool: ). Auch darf man keine Zooms verwenden und wenn, dann nur Nikon-2,8 und niieeee Tokina/Sigma. Ist also genau so wie hier, ach so: Nur Original-Hersteller-Blitze ;) . Gruß in die demnächst noch gelb/schwarzere Stadt Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |