SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gefälschte Sandisk Ultra II (2 GB / 4 GB) in der Bucht. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29950)

A1-Chris 28.07.2006 19:37

"Lieferung erfolgt 1-max10 Werktage nach Zahlungseingang" ;) ;) vielleicht muss er erst nach China fahren... :cool: :cool:

vielleicht sammelt er auch nur Geld ein... :roll: überlegt mal wieviele Karten er inzwischen schon verkauft hat... das sind tausende Euro...

kassandro 28.07.2006 19:41

Zitat:

Zitat von A1-Chris
"Lieferung erfolgt 1-max10 Werktage nach Zahlungseingang" ;) ;) vielleicht muss er erst nach China fahren... :cool: :cool:

vielleicht sammelt er auch nur Geld ein... :roll: überlegt mal wieviele Karten er inzwischen schon verkauft hat... das sind tausende Euro...

Geben wir ihm halt noch ein Wöchchen Zeit. Mein PCMCIA-Adapter wartet allerdings schon hungrig.

Jornada 28.07.2006 20:32

Und ich warte schon gespannt auf Deinen Bericht :!:

Irmi 28.07.2006 20:44

:oops:
Was ist Bulk-Ware und was ist Retail-Ware? :oops:

wwjdo? 28.07.2006 20:49

Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! :top:

Jornada 28.07.2006 20:55

Zitat:

Zitat von Irmi

Bei Bulkware kommt nur der Artikel selbst ohne Zubehör und ohne schmückendes Beiwerk, meistens in einer neutralen Tüte (in bulk = lose, unverpackt, en gros; Quelle=Langenscheidt Taschenwörterbuch).

Retailware kommt in einer schönen bunten Verpackung, so wie sie in den Regalen der Märkte steht. Meistens ist dann auch Zubehör wie Kabel, Schrauben etc. dabei. Das fehlt bei Bulk-Ware.

A1-Chris 29.07.2006 15:16

[quote="A1-Chris"]"Lieferung erfolgt 1-max10 Werktage nach Zahlungseingang" ;) ;) vielleicht muss er erst nach China fahren... :cool: :cool:
quote]

Schaut euch mal seine Hompage an...
Tunixia

Hademar2 29.07.2006 15:18

Zitat:

Zitat von Jornada
Retailware kommt in einer schönen bunten Verpackung, so wie sie in den Regalen der Märkte steht. Meistens ist dann auch Zubehör wie Kabel, Schrauben etc. dabei. Das fehlt bei Bulk-Ware.

Damit könnte man leben! Zusätzlich Geld für "unnötigen" Schnickschnack auszugeben, muss ja nicht unbedingt sein!

Irmi 29.07.2006 15:29

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Irmi

Bei Bulkware kommt nur der Artikel selbst ohne Zubehör und ohne schmückendes Beiwerk, meistens in einer neutralen Tüte (in bulk = lose, unverpackt, en gros; Quelle=Langenscheidt Taschenwörterbuch).

Danke Peter :top:

Jornada 30.07.2006 01:02

Zitat:

Zitat von Hademar2
Zitat:

Zitat von Jornada

Damit könnte man leben! Zusätzlich Geld für "unnötigen" Schnickschnack auszugeben, muss ja nicht unbedingt sein!

Richtig, zum Beispiel kaufe ich Festplatten oder DVD-Laufwerke für meinen PC nur als Bulkware. Kabel und Schrauben liegen bei mir ohnehin haufenweise herum.
So kann man locker ein paar Euro hier und da sparen.
Zudem muß man keine monströse Schachtel entsorgen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.