![]() |
Die haben tatsächlich ne neue Nummer!
Runtime Contract Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte Senator-Helmken-Str.1, D-28197, Bremen Tel: 0421 52 62 8 - 0 Fax: 0421 52 62 8 - 111 E-MAIL: repair@runtimecontract.biz Ersatzteileservice: Tel: 0421 52 62 8 - 400 |
Die Mail-Adresse funtkioniert leider nicht.
repair@runtimecontract.biz SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<repair@runtimecontract.biz>: host mail.runtimecontract.biz [87.234.250.226]: 550 5.1.1 User unknown |
Zitat:
Da scheint überhauptnix zu funktionieren. Es ist schon ein Unding das man über 1 Woche benötigt um die EDV umzustellen. Keine Eingangsbestätigung, keine Auskunft wo und was mit der Kamera ist, die können ja nicht mal sagen ob die Kamera überhaupt angekommen ist, und das 14 Tage nach dem Einsendedatum. Ne,ne, da ist es dann aber vorbei mit dem Verständniss. Grüße, Jens (Stinksauer) |
...drangepappt...
|
Der gleiche Mist bei mir: Kamera am 26.06 eingeschickt, Hotline 3 Tage später noch zu erreichen, aber EDV Umstellung. Seit dieser Woche Hotline immer besetzt. Habe grad eine andere Hotline von denen angerufen, da haben die mir die neue Nummer gegeben (schreiben bestimmt absichtlich noch die alte Nummer auf die Webseite). Dort aber die gleiche Leier: EDV Umstellung -> keine Ahnung von nichts.
Bin ziemlich enttäuscht. Und mein Verständnis hält sich in Grenzen, das hätte man wesentlich besser lösen können. |
|
Zitat:
Aber das hilft ja leider nix wenn die "neue" Firma auch noch nix sagen kann. Das einzige was gleich geblieben ist ist der Satz " es tut uns furchtbar leid aber wir sind gerade in der EDV-Umstellung. Versuchen sie es nächste Woche nochmal" :evil: Das wurde auch schon Anfang letzter Woche gesagt. |
Zitat:
Peter, ich verstehe Deine Frage nicht :lol: |
Zitat:
Den Sinn versteh ich auch nicht. |
Sacklzement, das Posting hier war ja schon von Gestern. :shock:
Asche auf mein Haupt - was bin ich langsam zur Zeit :oops: Gut dass wir so schnelle user haben und vergeßt bitte mein posting :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |