![]() |
Zitat:
1. Gleich teuer/billig 2. Bin viel schneller da :) |
Heilbronn ist ja auch nicht so weit
wenn noch Jemand eine Wegbeschreibung braucht Wann sollen wir eigentlich loslegen? Tagesablauf 1. Kaffee und Kuchen 2. ? 3. ? |
ich würde auch kommen, also setzt mich mal mit auf die liste
eine wegbeschreibung wäre nett- waghäusel finde ich, aber dort kann man sich auch wunderbar verfahren :-) uhrzeit? sollen wir auch fotografieren oder treffen wir uns nur mal so zum klönen? gruss alf |
Wegbeschreibung konnt noch, auch die Telefonnummern für den Notfall
110 wir sind für jeden Spass zu haben können uns ja schon am Sonntagmorgen treffen 1. Kaffeetrinken mit Kuchen und süssen Teilchen 2. Wenn das Wetter hebt, etwas foten gehen 3. würde mich noch evtl. zu einem Wurstsalat breitschlagen lassen spätesten um 20 Uhr müssen wir dann die Bude räumen, da ich am Montag um 0.30 Uhr wieder arbeiten muss Oder wir treffen uns doch am Samstagmittag und haben dann Open End |
wenns mir zeitlich reinpasst würde ich noch kommen.
Ich kanns aber noch nicht versprechen... viele Grüße |
Wünsche für Kuchen und Süße Teilchen können noch bis Samstag entgegengenommen werden
Versuch dann mein Bestes zu geben |
Werd jetzt mal 2 Uhrzeiten zu Wahl stellen, damits vortärts geht
10 Uhr oder 13 Uhr? Treffpunkt würde ich vorschlagen, den Globus (Einkaufszentrum) Parkplatz, damit ihr nicht die ganze Ortschaft durchsuchen müsst Für den Notfall gebe ich euch dann noch meine Telefonnummer Abfahrt Rasthof Bruchsal, Hambrücken, Wiesental, am Ortseingang kommt der Globus |
Hallo, ich hätte auch Interesse an diesem Treffen teilzunehmen. Ich hab leider noch nicht ganz gerafft an welchem Tag (4. od. 5.) das Ganze jetzt stattfindet!
|
Eigentlich war der der 5 zuletzt eingeplant
|
also ich bin für 13 uhr.
das mit dem foten gehen wird wahrscheinlich lustig laut wetterbericht gibt es ne sturmwarnung globus finde ich- der ist so gross- den kann man ja nicht verfehlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |