![]() |
Ich bin gern bereit zu Wetten, dass ein 200 2.8 mit Minolta 1.4X APO schaerfer ist als ein 100-300 / 4.0. Um die Wette zu entscheiden braeuchten wir aber glaube ich einen 16MP sensor insofern ist das alles etwas akademisch.
Gruesse AGD |
Zitat:
Wäre ein netter Anlass für einen kurzen Trip nach Mexico :cool: ;) Schaun mer mal..... |
Zitat:
Daß das 200/2,8 eine sagenhafte Abbildungsleistung hat ist mir schon klar. Aber deutlich flexibler bin ich schon. Das Sigma 120-300/2,8 würde ich in der Beziehung mal gerne testen. Das stinkt mir arg, daß es das für KoMi nicht gibt. |
Zitat:
AGD |
Zitat:
Gruesse AGD |
Zitat:
Mein 100-300/4,0 geb ich schon deswegen nicht her, weil dir wenn du das an der Kamera hast, alle Leute den Vortritt lassen weil sie glauben du bist Profi. :lol: Hast du dann noch einen weißen Riesen dabei......... :mrgreen: |
Zitat:
Gruesse AGD |
Zitat:
Noch die D9 angedockt und schon herrscht erfürchtiges Schweigen. Der Lacher kommt dann erst wenn ich nach vorne kippe und umfalle! :lol: |
Ich wusste Doch, dass es da einen Trick gibt! Ich falle nach hinten wenn ich mir meinen Loweprorucksack aufsetze. Geht auch :top:
Gruesse AGD |
Zitat:
Wenn du etwas schneeräumen willst bist du jederzeit herzlich willkommen! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |