![]() |
AUch immer zentral gelockt...
Verstelle mit der Nase den Schalter aber trotzdem ab und zu.... :roll: Muss eher meine Nase mal abbürsten :lol: |
Re: Zentralfokus
Zitat:
Ich kann den Standpunkt ehrlich gesagt immer noch nicht verstehen. Wie kann ich wegen einer blöden Angewohnheit auch nur für Sekunden ernsthaft in Erwägung ziehen, eine 1000-Euro-Kamera zu verscheißen? (und nichts anderes wird dabei rauskommen!) Das kann doch nicht so schwierig sein die Stellung von dem verflixten Rad eben nachzusehen! Zumal man ja eine Fehleinstelllung durch das Aufleuchten unerwünschter Sensoren sogar direkt mitgeteilt bekommt! Ich raff's einfach nicht... :roll: |
Habe jetzt mal versucht: Bürogummiring straff gezogen, unter den Hebel gezogen und den Rest abgeschnitten. Scheint zu funktionieren und ist jetzt schwerer vestellbar. Und im Fall des Falles kann man mit einer Stecknadel das Gummi stückchen wieder rauspulen.
|
Re: Zentralfokus
Zitat:
Wenn Du an der Ampel grün hast, fährst Du ja auch los ohne groß zu schauen, weil normaler Weise nix passieren kann. Wenn es dann doch mal kracht, bist Du auch überrascht. Wenn ich bei jeder grünen Ampel trotzdem anhalte und erst links und rechts schaue, bin ich natürlich auf der sicheren Seite. Aber wer macht das schon ... |
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben:
Sägst Du etwa die Ampeln ab und mauerst die Querstraßen zu!? Was ist eigentlich bei rumgekommen? Lebt'se noch? |
ich nutze auch nur den zentralen - aber wenn ich die CAM meiner Frau oder Kindern gebe - stelle ich auf P und aktiviere alle Messpunkte (wenn ichs nicht vergesse)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |