![]() |
Schlimm, was diese Videos so alles von der Linse zeigen ... so komme ich um das Teil dann doch nicht rum.
|
Eine Nachtaufnahme bei Offenblende: click
Schärfe und Details sehen sehr gut aus. :top: Bei den Spitzlichtern bin ich etwas zwiegespalten. |
Das Stadtbeispiel wurde mit der A6400 aufgenommen. Wir sehen also nur den zentralen Bereich, auch wenn mit der aktuell maximalen Pixeldichte.
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sind die heftigen Bubbles auch Reflexionen am Filterstack des APS Sensors? Die A6300 meiner Frau ist da auch anfälliger als meine A7RII. |
Zitat:
Ziemlich unglaublich wie ich finde.. Schaut euch mal die Lüftergitter unten links an. |
Sieht gut aus, aber leider nicht in voller Auslösung.
Und es fehlen die Spitzlichter. ;) |
Zitat:
Ich werde es gründlich unter die Lupe nehmen, wenn es da ist. Ich kann aber auch nur mit 24MP dienen. |
Zitat:
Willst du das Objektiv als leichtes Tele im Astrobereich mit Nachführung einsetzen? |
Zitat:
Aber für den Preis müsste das GM dafür schon perfekt (!) abbilden um das eigentlich schon wirklich sehr gute Samyang zu toppen (für den Bereich). |
Für mich stellt sich die Frage, ob es besser abbildet als das Sony Zeiss 135/1,8 ZA im A-Mount. Ich weiß eh, mit dem LA_EA4 ist das halt von der Fokussierung ein Schmarrn, aber die echte Leistung wird wohl nicht schlechter sein als das Sony GM oder wie denkt ihr darüber?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |