![]() |
...und dann gibt es noch das kostenlose, wunderbare (sehr gewöhnungsbedürftige) GIMP.
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Danke Christian, es geht aus dem Beiblatt der GraKa nicht hervor, welchen DVI ich hade (heisst DVI DigitialVideoInterface). Ich mach mich mal schlau.
|
Hi Schlunzi.
Na, da hast Du eine Frage gestellt, über die man Bücher schreiben kann, bzw. über die schon unzählige Bücher geschrieben wurden ;) Ich wette, dieser Thread bekommt mehr als 100 Antworten. Hier noch meine Empfehlung: Photoshop zum Bearbeiten, in Version 6 über ebay unter 50 Euro zu bekommen. IrfanView zum Verkleinern und Nachschärfen, ist genial und kostet nichts. |
zu den 2 Monitoren:
leider komme ich nicht dazu, das ganze zu fotografieren... Meine Kamera ist schon eingepackt weil ich morgen nach Berlin fahe... Ich habe eine GF4-TI-4400 Graka mit DVI-I und VGA-Ausgang am DVI habe ich einen Adapter auf VGA und betreibe so 2 Röhrenmonitore. Schließe einfach mal 2 Monitore an deine Graka an und kuck dann, was du bei den Anzeige-Einstellungen von Windoof einstellen kannst... Da kannst du dann imho entweder den Monitorinhalt Spiegeln oder den Desktop erweitern. Und dann hast du mit PS keine Platzprobleme auf dem Monitor mehr... |
tja, ich hätte Euch gern mal von meinen ersten Eindrücken von PS erzählt.... aber es ist noch immer nicht da.... ersteigert am 13.05. - zügig überwiesen.... und es kommt auch keine Antwort vom Verkäufer....:flop:
Ich bin ganz schön sauer... hoffentlich ist das Programm - wenn es irgendwann mal hier ankommen sollte - wenigstens *technisch* o.k..... :? viele Grüße Sybille |
Hi Schlunzi.
Technisch ok wird es sein, ich befürchte aber eher, Du bekommst es nie. Ich habe mein 6er Photoshop auch bei ebay gekauft, hatte aber keine Lieferprobleme..... |
Zitat:
Der Verkäufer hat inzwischen in seinen Bewertungen viele neutrale / negative Beurteilungen bekommen, wie: "drei Wochen Lieferzeit" und "antwortet nicht auf Mails"... naja, nächste Woche sind meine drei Wochen um... mal schauen..... :roll: viele Grüße Sybille |
Zitat:
Ich hatte damals einem Verkäufer auch ohne Erfolg einige Emails geschickt, weil ich meine Ware nicht bekam. Nach der Mahnung durch ebay bekam ich dann mein Geld zurück. |
sooooooooooooooooooooo -
es ist doch noch gekommen :top: ! Liegt aber noch ungeöffnet hier..... ;) aber bald geht's los! viele Grüße Sybille |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |