![]() |
Immer schön realistisch bleiben.....
Wenn jemand eine neue A77ii mit SAL 16-50 für 799€ im Angebot hätte, würde ich nicht kaufen.....aber das ist ein anderes Thema. |
Zitat:
|
799 waren für die A77ii schon extrem gut, heute und morgen ist sie für 856 bei Saturn zu bekommen, das geht auch noch.
|
Wieviel Zeit man doch mit Fragestellern verbringen kann die keine Peilung haben, ist schon Grandios.
Ich möchte, aber …, oder doch lieber …, warum eigentlich …, usw. :cool: Sorry ist mir alles nur so raus gerutscht.:oops: |
Danke für die nette Hilfe hier. Selbst ist der Mann.
|
Zitat:
|
So, Thema hat sich erledigt. Habe von einem netten User/in hier eine neuwertige a57 gekauft. Danke nochmal an alle die Empfehlungen rausgegeben haben.
|
Hallo Jassu,
Sorry nicht auf das Datum geachtet! :-( |
Zitat:
Meines Erachtens zeigt der Thread genau das Dilemma der Sony A-Mount APS-C Kameras auf. Es gibt keine handlichen und dennoch gut ausgestatteten mehr, wie es die A55, A57 und A65 waren. Bei A58 und A68 muss man Abstriche bezügl. der Ausstattung machen, die A 68 ist zudem vielen zu groß, die A77ii zu teuer. Da einen Ersatz für eine A57 zu finden fällt wirklich nicht leicht. |
Das hast du exakt auf den Punkt gebracht. Auch bei uns ist noch eine A57 im Einsatz und ich sehe derzeit keinen überzeugenden Ersatz im Bereich A-Mount, was Größe/Ausstattung/Preis anbelangt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |