![]() |
Wie oft denn noch?:flop:
Das langweilt mittlerweile. |
Kann ich doch bei meiner nächsten Polarlichttour mein ganzes Geraffel zu Hause lassen?
|
Zitat:
|
Den großen Vergleichstest Hasselblad vs. iPhone gewinnt das iPhone dennoch bestimmt:
Die Defizite im Bereich Foto macht es durch den großen Vorsprung bei Telefonieren, SMS und Internet mehr als wett. Sorry für die Ironie, aber solche Vergleiche sind überflüssig wie ein Kropf. Das ist für mich in etwa so als wenn ich einen Smart und einen Porsche gegen 17Uhr im Berufsverkehr um die Wette durch eine Großstadt fahren lasse... |
Zitat:
"...beim nächsten Mal.." !!?? es geht einfacher :D CS6 http://www.windowspower.de/adobe-pho...cks_13222.html |
Zitat:
|
Ich wette wenn ich im Studio den richtigen Aufbau mit Dauerlicht mache bzw. die Blitze über eine Fotozelle auslöse mache ich mit dem Smartphone richtig tolle Studiobilder :D
Hoffentlich ruft beim Shooting keiner an :oops: Scherz beiseite Smartphones haben mittlerweile ihre Daseinsberechtigung in der Fotografie. Ich selber mache auch den einen oder anderen Schnappschuss damit wenn ich zu faul war meine OMD zu "schleppen". Ich ärgere mich trotzdem wenn ich wieder mal nur das Smartphone dabei hatte. |
Zitat:
mir gefallen die Bilder so wie sie sind :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war hier nicht gemeint. Bei Deiner ersten Verlinkung hatte ich das noch als Witz aufgefasst, jetzt bin ich aber der Überzeugung, dass diese Erklärung notwendig war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |