![]() |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Vortrag :top:
Zitat:
welche Ausbaustufe von m.objects hast Du erworben? Ich nutze die Creative Version, angefangen habe ich Ende 1997 mit der Einsteigerversion, wenn ich mich recht erinnere hatte ich 2 (oder waren´s 4) Bildspuren und eine Audiospur zur Verfügung, allerdings wurden damals noch Diaprojektoren damit angesteuert, derer hatte ich drei, das waren noch Zeiten :) daher mein Nickname. Naja, vielleicht hast Du ja jetzt Lust bekommen auf weitere schöne AudioVisonen, viel Spaß damit. |
Ich habe die einfachste Version, damit darf ich leider nicht kommerziell arbeiten.
Die Vorführung war kostenlos, ich habe nichts dafür bekommen.:cry: Gern hätte ich eine höhere Version gekauft, aber ich bin pleite. Wenn ich die Möglichkeit bekommen sollte das für Geld zu wiederholen, werde ich updaten. Schon die einfache Version kann 3 Ton- und 3 Bildspuren anzeigen und Videos einbinden. Sie hat mir sogar eine vierte Tonspur angelegt, die wird aber nicht ausgegeben. :lol: LG Kestin |
Hallo Kerstin, es freut mich, daß dein Multivisionsdebut so erfolreich war.:top:
Den Stein der Erleichterung,der dir vom Herzen gefallen ist, da alles geklappt hat und du interessiertes Publikum hattest, war im Forum zu vernehemen:lol:. Und daß ich dir mit dem ersten Tip für m.objects helfen konnte, freut mich besonders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |