![]() |
Danke für die netten Antworten:) ich schau jetzt mal was die "Regierung" sagt :D
|
Moin ;)
Die Kamera ist seit dem 24.07. zu Schuhmann. Seit dem 28.07. ist sie dort, der AF-Sensor soll defekt sein, wie mir mitgeteilt wurde. Keine Ahnung wieso, sie ist ja nagelneu, soll sich aber nicht abgleichen lassen,... aber nun gut. Der AF-Sensor soll voraussichtlich Anfang nächster Woche eingebaut werden, anschließend bekomme ich eine Benachrichtigung sobald der Versand erfolgt. Na gut,...dann mal abwarten. Ich hoffe das ganze war kein Fehler. :zuck: |
Fehler? In wie fern?
Wenn jemand Ahnung und Ehrgeiz bezüglich Sony Cams hat, dann Schumann. |
Moin,
zu viele allgemeine schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es was positives zu berichten gibt, werde ich das schon noch tun! ;) |
Zitat:
Die verstehen ihr Geschäft und sind wirklich mit dem Herzen dabei! Dazu noch absolut kundenorientiert. Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten! |
Zitat:
Ps. Bin eben nur etwas nervös weil es schon etwas dauert und ich wieder mal der "Auserwählte" bin :mrgreen: |
Moin ;)
Die Sony ist wieder da, bin aber noch am testen. Dazu aber mal eine Frage an die Experten. Gibt es eine Software (Win) oder so, womit man den/die Fokuspunkt/e bei jpg anzeigen lassen kann ? Danke |
Nein, das gibt es leider nicht bei Sony.
Grüße Stefan |
Zitat:
Und von daher halte ich diesen Satz für irreführend und falsch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |