![]() |
Hi Erich, Hi Sven,
man braucht leider tatsächlich den ganzen Tarifraum, Flughafen ist im Äussersten Ring. :-) ich wusste gar nicht über wieviel Adressen man doch so unterschiedliche Internetseiten zum gleichen Thema bekommt. Ich geh immer über www.mvv-muenchen.de auf Infosuche. :-) Und man sollte sich jeweils so gut wie es geht zusammentun. Je mehr zusammen fahren, desto günstiger wird es. Wenn Sven auch nach Hallbergmoos fahren sollte und Erich ohne Frau kommen sollte könntet ihr auf die Karte, die Frank kauft und zu der ich dann zusteigen werde ebenfalls noch mitfahren. Wenn Lucky von Messe kommt, können Erich und Frau bei uns mitfahren, Sven braucht dann eh ne eigene. Wenn alle kommen, muss man min eine zweite kaufen. Ihr dürft aber auch jeder Eure eigene kaufen :-) Also meldet Euch, wer wann wo mit wem ankommt und ob Ihr evtl. noch mitfahren wollt. |
Also es ist einstimmig von mir beschlossen: ich komme nicht alleine!
@lucky - wie gestaltest du jetzt deine Anreise? |
Tiefdunkle Wolken verfinstern mein Gemüt in diesem Moment, in dem mir immer klarer wird: Ich werde nicht mit meiner Arbeit fertig. :twisted: :twisted:
Meine Chancen schwinden von Zeile zu Zeile die ich hier in mein Konzept hacke. Ich glaub, ich laß mich zum Schreiner umschulen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich kann nicht mal jemanden anmeckern, weil ich den Zeitplan selbst aufgestellt habe. Hmpf ... Aber wer weiß, vielleicht schaff ich's ja auf einen Quicky. So - einmal ein landendes Flugzeug, zweimal die fröhlich Truppe fotografiert und wieder ab nach Hause ;) . |
@wilma
ich komme mit meiner frau zur halteselle hallbergmoos und bin so gegen 10:30 da damit ich eueres-bahn mitnehemn kann @lucky wie kommst du zum flughafen? |
Zitat:
fahre bis messestadt-ost und von da aus zum flughafen. gruß sven |
Zitat:
Ich frage nur wegen der Fahrkarten, damit das gleich richtig laufen kann! |
Hab grad nachgeschaut. Da brauchst du dann eine eigene Fahrkarte oder?
|
Zitat:
schaue gerade wie ich da fahren muss. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |