![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4tes Münchner Treffen am 03.04.2005
Hallo,
der eigentliche Termin für unser nächstes Treffen wäre Ostersamstag. Da wir gestern festgestellt haben, dass alle in Straubing Anwesenden da keine Zeit haben, ist der Termin zuerst mal um eine Woche und damit auch Lucky kommen kann noch um einen Tag mehr verschoben worden. Wir treffen uns das nächste Mal zum Fotografieren also am Sonntag, 03.04.2005 bisher angekündigte Teilnehmer: 1. Dat Ei 2. Mrs. Dat Ei 3. Lucky 4. Erich_K 5. metallography 6. hbert 7. ... hier könnte Dein Name stehen Details on Location sind noch keine diskutiert worden, wir denken es ist besser erst mal abzuwarten wie sich das Wetter so bis in 5 Wochen entwickelt. Ausserdem haben wir festgestellt, dass wir uns ja dann im März gar nicht mehr sehen und werden den Anlass nutzen uns am Mittwoch, 16.03.2005 abends zum Ratschen zu treffen irgendwo in München. Hierzu werd ich für alle Interressierten gleich noch einen eigenen Thread aufmachen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja - so ein paar Ideen könnten wir doch sammeln, oder?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Heinz,
natürlich können wie Ideen sammeln. Ich werd nachher mal schauen, dass ich die Liste der mal angedachten Ziele noch in einen Thread einstelle, wo dann immer nachgeschaut werden kann. Kann aber noch einen Moment dauern. Servus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
moin leute,
bald ist es wieder soweit. leider haben wir noch keinen treffpunkt ausgemacht. hier mal einige orte die ich von wilmas liste habe. in Muc Hellabrunn Airport F-J-S Muc + Besucherzentrum Olympia-Turm Botanischer Garten Muc (Gewächshäuser) Wieskirche Deutsches Museum Residenz Pinakothek der Modernen um Muc drumrum Salzburg Zoo (Nürnberg/Stuttgart) Partnachklamm sowie Höllentalklamm Neuschwanstein und Schloss Linderhof Legoland Günzburg Eibsee und Siebeneralm Sebenseetour Kampenwand [die 3te :-) ] Donaubruch Weltenburg / Kehlheim Falknerei Rosenburg Automobilmuseum Amerang hat noch jemand andere vorschläge oder möchte noch jemand teilnehmen? dann bitte melden. gruß sven
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Sven,
danke dass Du die Zieleliste gepostet hast, ich komm mal wieder zu gar nix. Wie schauts aus? Wer kommt denn alles? Und wo wollt Ihr hin? bisher bestätigte Teilnehmer: 1. Dat Ei (egal wohin) 2. Mrs. Dat Ei (egal wohin) 3. Lucky 4. metallography (egal wohin) 5. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
1. Dat Ei (egal wohin)
2. Mrs. Dat Ei (egal wohin) 3. Lucky 4. metallography (egal wohin) 5. hbert (bis jetzt noch grünes Licht ![]() 6. ...
![]() |
#7 |
|
Wir treffen uns das nächste Mal zum Fotografieren also am
Sonntag, 03.04.2005 1. Dat Ei (egal wohin) 2. Mrs. Dat Ei (egal wohin) 3. Lucky 4. metallography (egal wohin) 5. hbert (bis jetzt noch grünes Licht Smilie ) 6. erich_k (auch noch im grünen Bereich) 7. ...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
also die Wettertendenzen schauen ja nicht verkehrt aus. Wenn nicht noch Osterferien wären, würde ich ja Neuschwanstein und Linderhof vorschlagen bevor dann die Sommertouristen einschlagen, aber das sollten wir lieber lassen denk ich. Die Tier- und Vergügungsparks sind aus dem Grund wohl auch eher schlecht. BUGA hat noch nicht offen, Pinakothek ist zu kurzfristig (wegen Stativerlaubnisschein). In den Bergen kenn ich mich nicht aus, ob das schon was wäre. Zudem dürften Ziele im Süden evtl. vom Rückreiseverkehr betroffen sein (wenn wir natürlich erst später abends zurückfahren sollte es gehen) Damit bleiben: Flughafen und andere Ziele in München (wettertechnisch unkritischer) oder was ziemlich weit weg (wäre wegen Fahrtzeiten evtl. an nem Samstag besser), z.B. Salzburg oder auch Bayerischer Wald s.u. Wie weit wollt Ihr fahren? Im Moment haben wir ja mal wieder gleich viele Auswärtige wie Münchner. P.S.: Ergänzung zur Liste: - Nationalpark Bayerischer Wald - Landshut |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Erich,
schaun wir mal was Lucky und Die Ostereier ![]() Wenn wir München als generelles Ziel festlegen sollten, können wir ja dann wieder nach Lust und Laune sowie Wetter kurzfristig disponieren. Evtl. kommt auch noch digidaddler mit. Bis dann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|