![]() |
@ Manfred vielen Dank für deinen schnellen und aussagefähigen Bericht. Du hast mich neugierg gemacht:-)
Mit freundlichen Grüßen Volker |
A7R und 24-240 m
Kann ich davon ausgehen, dass die Bilder mit meiner A7R auch so gut werden wie mit der A7II?
|
Moin,
wenn das nach der Vorhersage eher schlechte Wetter am Wochenende passt, dann gibt es auch Vergleichsbilder A7II und A7r. Am Sonntagnachmittag soll sich bei mir die Sonne blicken lassen. Mal schauen wie es wird. |
Wie sieht es denn mit dem AF an der A6000 aus. Wären damit auch Sportaufnahmen möglich?
|
Zitat:
|
Hallo,
Hat das Objektiv eine Stativschelle oder so? Auf einem Stativ dürfte das recht kopflastig sein. Daniela |
Hi Daniela,
nein, keine Stativschelle. Wie ich vorhin schon geschrieben habe und das Wetter mitmacht, dann werden die weiteren Aufnahmen vom Stativ gemacht. Muss dann mal sehen, wie sich die Kombi dabei macht. |
Hallo Manfred,
das sieht alles sehr gut aus. Vielen Dank, dass Du uns hier so gut mit Infos versorgt. Wenn es nur nicht fast 1 Tausender kosten würde. |
Zitat:
Aber mir geht es auch nicht Besser, denn für den Einkauf muss halt mein kommender Urlaub ein bisschen Preiswerter werden... :oops: |
Habe meines gestern bekommen. Bin an der A7II ebenfalls sehr zufrieden.
Habe leichte Vignettierung bei 240mm(bei Blende 11) festgestellt. Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |