![]() |
Zitat:
|
FF Cams
Hallo zusammen
Also denke saurer affe meinte dies :cool: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-t...-come-in-2014/ Verfolge die A77II,A88,A99II auch mit grossem Interesse :D Schönen Abend zusammen |
Zitat:
|
Ich glaube wir verstehen uns falsch: Ich meinte, dass Canikon einen deutlichen Vorsprung beim AF hatten, Sony jetzt aber deutlich aufgeholt hat, wie berichtet wird.
Nehmen wir mal an, dass dies stimmt - wie sollen Canon & Nikon nun plötzlich den bisherigen Abstand wieder herstellen ? |
Zitat:
50 Bilder durchrattern kann jeder auf dem mittleren Feld. Wenn es mal in den Außenbereich geht, kommt es drauf an - und das Nachführen muss viel besser werden. Mit Canikon verdienen die Profis doch meist ihr Geld, weil die Kisten das bringen, was man von ihnen erwartet. Ich würde mich für Sony jedenfalls freuen, wenn sie eine deutliche Schippe drauflegen könnten - aber die Kamera kommt m.E. ein paar Jahre zu spät, da schon sehr viele User abgewandert sind. |
:D ich habe Dich schon verstanden:
die Canon 7D Mk II steht an mit noch besserem AF-Modul, 11 fps und einer ISO-Grenze von jetzt 4000 statt 3200. Die 5D Mk IV steht an mit 36 mpx und neuem AF-Modul. Das Rauschen mindestens auf dem gleichem Niveau wie die III. Und die ist schon super. Nikon zieht mit der D7300 nach. Das AF-Modul ist jetzt schon top und die ISO-Grenze liegt bei der ISO7100 bei 3200. Die D800 soll ebenfalls verbessert werden. Damit wäre das Gleichgewicht eventuell wieder hergestellt. Warten wir es ab. Das Überholen könnte max 1/2 Jahr andauern. Daher warte ich gerade (EDIT) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |