![]() |
Jpg, was spricht gegen die Kombi A77 + A7?
bydey |
Hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, aber schnell wieder verworfen.
ich möchte lieber eine Kamera haben, mit der ich alles machen kann. |
Zitat:
bydey |
Zitat:
Eierlegendewollmilchsau?? Die gibt es wohl nicht :-) Ich liebe meine Kombi A77+NEX 5R ...... wenn ich das geld hätte... dürfte die A7 auch dazu.. |
Naja, die a99 kommt schon dicht ran :)
Klar ist sie etwas groß. Aber die a77 habe ich ja auch fast immer mit (zumindest wenn ich weiß, dass ich sie brauche), und die a99 ist jetzt nicht wesentlich größer |
Also mit der Alpha 99 hat man schon einiges an Freiheiten. Mit Standardzoom passt sie schon auch in eine kleine Fototasche zum Umhängen. Das war dann auch bei mir aussschlaggebend, weil die A7 mit Kitzoom braucht auch eine kleine Fototasche, da läuft nichts mit Jackentasche :D
|
Jap, habe eine kleine umhängetasche , wo die a99 mit z.b. Tamron 24-70 genau rein passen würde :)
Selbst eine a7 mit 24-70 4 würde glaube nicht mehr in meine jackentasche passen, Mal davon abgesehen, dass ich sie so nicht lange transportieren würde. |
Jetzt seht ihr die A99 aber schon sehr durch die rosarote Brille...
Die A99 mehr oder weniger als "immer dabei" Kamera zu nennen ist dann doch etwas übertrieben :-) Man sieht doch gerne mal nur das positive wenn man sich in etwas verliebt hat :-) |
Da gebe ich dir vollkommen recht :D
Ne also Scherz beiseite. Wenn ich wirklich eine Jackentaschentaugliche Kamera will, dann nehme ich eine Kompaktkamera ala RX100 mit. Für alles Andere wird man ohne Tasche nicht weit kommen. |
Zitat:
So schön kompakt und klein die a7 auch ist, um sie immer in der jackentasche zu transportieren ist sie dann doch zu groß und vor allem zu wertvoll. 2000€ und mehr in der jackentasche, wo jeder gegen stoßen kann.. Hm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |