![]() |
@2Sher:
Du hast also jetzt den YN 560 III. Hast Du auch den Yongnou 560 TX? Den braucht man doch auch zum entfesselten Blitzen, oder? Bin selbst am recherchieren, was auf meine alpha 58 passt. Was hast Du gezahlt? Gruß Puma1978 |
Der TX passt und funktioniert.
|
Puuuuuh, für Anfänger etwas unübersichtlich...
Ich möchte gern den YN 560 III kaufen: Wenn ich es richtig verstanden habe, funzen auf meiner a58 folgende Kombis: 1.) Yongnuo YN 560 III + RF-602/N (also die Nikon-Variante) 2.) Yongnuo YN 560 III + Yongnuo 560 TX (für Nikon) Wobei 2.) etwas teurer wäre, aber Einstellung des Blitzes per YN 560 TX erlaubt. Ist das so richtig??? Gruß von einem überforderten Puma 1978... |
|
Zitat:
Und wenn du noch ein wenig wartest, gibt es bald noch die Möglichkeit YN-560IV... Aber der Fabian hat sich nun so viel Mühe gegeben alles in Text und Bild darzustellen, folge einfach seinem Link! ;) |
@Puma1978
Den YN 560tx habe ich noch nicht aber der sollte auch gehen. der kommt erst zu Weinachten ,der blitz hat mich jetzt 60€ gekostet super preis Leistungs Verhältnis. lg |
Danke an alle. Dann hab ich es kapiert und kann bestellen.
|
Edit.
Frage hat sich grade beantwortet. Der YN560TX z.b von canon funktioniert dieser an der a58? Es gibt den 560tx ja nur für canon & nikkon. |
ja siehe, #35
|
Hallo,
ich habe dieses Thema rege verfolgt und mich entschieden mir die Yongnuo-Variante zu kaufen. Hier wurde ja bereits berichtet das der Auslöser TX sowohl in der Canonvariante als auch in der Nikonvariante an der Alphs 58 funktioniert. Jetzt nur mal für mich Blitzleien, was ist denn dann der Unterschied zwischen beiden Auslösern? Gibt es Unterschiede? Gibt es eine "bevorzugte Variante" für die Alpha 58? Gruß Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |