![]() |
Zitat:
Aber wo ist jetzt dein Problem? Ich kaufe einfach keinen 10J oder älteren Blitz für 100 oder mehr €. Das ist IMHO an der falschen Stelle gespart und wenn sich keine 100% funktionierende günstigere, nicht billigere ;) Fremdmarke findet gibt es einen neuen Sony. LG Klaus |
Und was willst Du jetzt hören?
Dass jemand seinen zwei Jahre alten Blitz mit 80% Wertverlust verkauft? Die Empfehlung mit dem Blitz war ernst gemeint. Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, kannst Du (a) deutlich mehr für einen neueren Originalsystemblitz hinlegen, (b) das Risiko eingehen, sich mit Inkompatibilitäten eines Fremdsystemblitzes herumzuschlagen, (c) einen "dummen Chinakracher" einzusetzen oder (d) auf einen Gönner zu hoffen, der Dir etwas weit unter Marktwert verkauft. |
Was soll die Anmache jetzt BeHo?
Ich suche keinen Gönner und will nichts geschenkt. Von einem 2 Jahre altem Blitz war auch nie die Rede sondern von uralten HS5600. Ein neuer HLV F60 kostet gerade bei Koch 337,99€, also sind für mich alte Minolta Blitze einfach kein Thema! Gute Nacht |
Die Ansage, dass Du bereit wärst, über 300 Euro für einen aktuellen Blitz dieser Leistungsklasse ausugeben, fehlte bisher vollkommen. Aber das muss man ja anscheinend voraussetzen, wenn jemand bei 100 Euro für Gebrauchtware von überhöhten Preisen spricht?
Aber keine Angst. Von mir wirst Du bei Deiner überzogenen Erwartungshaltung so schnell keine Empfehlungen mehr bekommen. Mein Satz "Die Empfehlung mit dem Blitz war ernst gemeint." war wirklich ernst gemeint, weil der Blitz zu dem Preis wirklich gut ist Dass Du mich des Anmachens bezichtigst, weil ich Teile Deiner Aussagen in Frage stelle, finde ich angesichts dessen, dass Du ja hier nachfragst und nach Tipps suchst, ziemlich daneben. Soll ich etwa nur "Ja, ja, ja" antworten? Leider sind mir auch die Wattebällchen ausgegangen. :roll: So, und jetzt versuche Dich mal für andere hier aufgrund Deiner Erfahrungen zu engagieren. ;) |
Zitat:
Alles wo Minolta drauf steht wurde vor 2006 gefertigt und MIR ist ein alter Blitz, dessen Kondensatortechnik ich nicht kenne keine 100€ wert. Aber DU wirst persönlich weil du meine Meinung nicht akzeptieren kannst. Ich habe nirgends gesagt was ich ausgeben will, sondern nur Beispiele genannt! Und jetzt wäre ich sehr dankbar wenn du dich an deinen letzten oben zitierten Satz hältst :P |
:flop: :flop: :flop: :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |