![]() |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Servus Gerhard |
Ich lese sehr interessiert und amüsiert die Beiträge mit, habe jedoch eine technische Frage. Wie gelingt es, mehrere Bilder nebeneinander zu legen und dann noch mit dem Spalt dazwischen? Meine Vermutung: Die Zwischenablagen hintereinander kopieren mit ein oder zwei Leertasten dazwischen. Wie viele sind maximal möglich?
|
Zitat:
@Dana: Ja, beim zweiten Durchgucken habe ich es entdeckt. Beim Lesen des Berichts klicke ich die Thumbs groß, die vielversprechend aussehen, und das waren halt Bücher ... ;) Danach gehe ich dann nochmal alle Bilder durch, da habe ich es dann gesehen und wollte was dazu schreiben, kam aber was dazwischen. |
Es war auch Zufall, dass ich das mit dem TOM entdeckt hatte. Es sind ja SO viele Bücher...aber als ich dann guckten wollte, wer sie geschrieben hatte, blieb ich bei TOM hängen. :mrgreen:
Bei deinen Aufnahmen mag ich die "Form und Farbe"-Bilder, auch wenn da wieder ein wenig zu arg gemappt wurde. :mrgreen: Diesmal sieht man die Halos schon manchmal dolle. Trotzdem war es eine schöne Aufgabe, die sehr gut gelöst worden ist. :top: Gestern lag ich so flach, da konnte ich die Bilder nicht in Muße anschauen... @Ferdi: kriegst ne PN zu dem Thema. |
Zitat:
Ich bekomme meinen Laptopmonitor auch nicht mehr kalibriert, da mein Spyder nicht mehr mit Win 7 funktioniert :( |
Leuteeeeee.... wir waren FÜNFZIG in Wien!
Wo sind denn die anderen mit ihren Bildern alle?? Der Thread wartet! |
Zitat:
Andreas |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |