SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   In Erinnerung an ManniC (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=129171)

jrunge 12.02.2013 15:51

Eine Nachricht, die mich sehr traurig macht.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
R.I.P. Manni.

topaxx 12.02.2013 17:20

Really Bad News

Ich kannte Manni von meinen ersten Forentreffen und Stammtischen in Köln seit etwa 2004 und werde ihn als sehr engagierten Mod hier im Forum und immer netten, interessanten und interessierten Gesprächspartner bei Treffen und Stammtischen in Erinnerung behalten, auch wenn das letzte persönliche Treffen schon etwas zurück liegt.

Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Mach et juut, Manni...

newdimage 12.02.2013 22:33

Bin sehr betroffen. Manni kenne ich seit meinen Anfängen hier vor ca. 9 Jahren. Habe ihn zwar länger nicht gesehen aber ich habe viele Erinnerungen bei Stammtischen, Treffen etc. Er hat dem SUF ein Gesicht gegeben.
R.I.P.

Jan 12.02.2013 23:44

... viel zu früh, ich wünsche, dass er getröstet sterben konnte und Freunde und evtl. Angehörige Trost finden.
Jan

TorstenG 13.02.2013 15:31

Lese das gerade und weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll, zumal ich vorhin in einem anderen Forum einen älteren Beitrag von ihm las, welcher zufällig von jemanden mit einer neuen Frage hochgeholt wurde. Hatte an ihn gedacht und mich gefragt was er wohl gerade macht ...

Es war eine tolle Zeit die wir hier gemeinsam im Forum zusammen was erreicht haben, Danke für alles, Manfred! Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden!

amateur 13.02.2013 19:01

ManniC gehört für mich zu den Urgesteinen dieses Forums. Als User und später Moderator war er auf seine unverwechselbare Art sehr präsent hier im Forum. Das lag nicht nur an der schieren Anzahl an Beiträgen, sondern vor allem an seiner Persönlichkeit.

Darum hat mich die Meldung sehr berührt, auch wenn Manni auf einer ganz anderen Wellenlänge als meiner eigenen lief. Ganz einfach, weil mit ihm eine Menge Erinnerungen an die Anfänge meiner digitalen Fotografierei verbunden sind.

Gordonshumway71 16.02.2013 11:26

Ich habe das erst heute mitbekommen, als Maic das Bild auf Facebook gepostet hat.

Als erstes fiel mir ein *Räusper* ein, dann ein Satz aus einer PN von Manni an mich....

"Wenn ich Deinen Nick noch tippen kann, dann kann ich noch ein Bier trinken".

Ich musste so lachen damals und heute zumindest schmunzeln.

Manni, Ruhe in Frieden.

Gotico 16.02.2013 15:00

Die Beisetzung findet am 25.02 um 12h auf dem Westfriedhof in Bottrop statt. Falls also jemand kommen mag ...

XxJakeBluesxX 16.02.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Gotico (Beitrag 1416152)
Die Beisetzung findet am 25.02 um 12h auf dem Westfriedhof in Bottrop statt. Falls also jemand kommen mag ...

Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht ob ich an dem Tag frei bekomme da wir in meiner Abteilung z.Zt. ziemlich unterbesetzt sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.