![]() |
Es öffnet sich nur minimal :-(
|
Servus,
Habe die blendenöffnung mal mechanisch ein bisschen geöffnet und siehe da....ich habe auf einmal ein helles scherbelnd. Nach dem fotografieren geht die Blende wieder zu....und das scherbelnd ist wieder dunkel... Wie hast du die Blende geöffnet??? War das Objektiv an der Kamera angeschlossen? Welches Objektiv hast du an der Kamera ?? Gruß Mike |
Zitat:
OT an die Cracks: Woher weiß die Kamera, wie weit der Blendenhebel zu bewegen ist, um eine gewünschte Blende zu erreichen, wenn gar kein Objektiv dran ist? Ciao Canax |
Logischerweise habe ich den blendenhebel ohne objektiv bewegt
Im Moment Teste ich mit einem Sony 18-55 1:3,5-5,6 Habe noch ein Sigma 70-300 1:4-5,6 Minolta AF 35-70 1:4 Sigma UC Zoom 28-70 1:2,8-4 Minolta 50 1:1,7 |
Zitat:
Ciao Canax |
Habe es auch mit dem objektiv getestet.....öffnet sich maximal einen halben cm :flop:
|
Servus,
hast du das Problem ( dunkles Sucherbild ) nur mit dem Sony oder mit allen Objektiven ? Wenn das Suchernbild mit allen Objektiven dunkel ist, würde ich auf einen verbogenen Blendenhebel an der Kamera tippen. Gruß Mike |
Zitat:
Am besten den Verkäufer kontaktieren und den Kauf rückabwickeln. Reparatur wird sich kaum lohnen. Ciao Canax |
Ich habe das Problem bei allen objektiven :flop::cry:
|
Danke für eure Hilfe.....ich habe den Verkäufer schon angeschrieben
Da er zu 100% positiv bewertet worden ist hoffe ich das beste Habe gerade gesehen das er noch eine A300 hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |