![]() |
Und ich dachte schon, hier würde über neue Kameras diskutiert .....
|
Hey,
wann könnte man den bei Sony auf neue Geräte hoffen? Ich meine, wie machen die es normalerweise? Gibt es extra Events bei Vorstellungen oder als nächstes vllt auf der Cebit im März? lg, Henning |
|
Zitat:
... gibt es schon Neuigkeiten aus Las Vegas ( CES) ??? Gruß Uwe |
Zitat:
|
Hallo Manfred
... die Tante ist unwissend in Bezug auf Sony´s Kamera bzw. Zubehör Neuheiten Ich suche ja insbesondere ein kleinen Systemblitz für die NEX-6 ( neuer Blitzschuh) welcher auch andere steuern kann ... Die Alternative ein HVL-F20AM plus einen Adapter kenne ich- will ich nicht unbedingt haben. Eher einen HVL-F20S Nachfolger mit neuen Schuh und Steuermöglichkeit . Gruß Uwe |
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...y-1780065.html Dahin geht die Reise: Zuschaltbarer Beauty-Effekt, der bei Porträts und Gruppenaufnahmen automatisch die Haut glätten und verschönern, die Augen vergrößern und die Zähne aufhellen soll. |
Zitat:
aber nur deswegen, weil es halt nichts NEUES (mit Ausnahme der Kompakten) gibt.... ;) |
Zitat:
|
manno, ich brauch endlich vernünftige Infos zum SAL70200G2...
Ich finde kaum bis keine Gerüchte dazu. Kommen Sony Objektive immer sehr überraschend oder kündigen die sich Monate bis Jahre zuvor an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |