![]() |
Zitat:
Dana und ich am Rande der Begeisterung!!! |
Auf der Early Bird Tour hatte ich sogar Gelegenheit, neue Funktionen der A77 zu testen - Das Rädchen auf Szenewahl und dann "Handgehalten bei Dämmerung" (Danke Frank). :crazy:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann ging es zum MyZeil. Zunächst von aussen. ![]() -> Bild in der Galerie Dan ging es hinein. Irgendwie alles sehr krumm und schief. ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol::lol:
|
Zitat:
"Dana.....?" "................................................. ...............................jou..." "....................sachma....................... .........." "................................................. .................................................. .............ma.............." :mrgreen: |
Jörg, super Bilder von My Zeil! :top:
Da muss ich irgendwann auch noch mal hin! Ich habe hier noch was von der Frankfurt-Tour mit Birgit am Samstag (seeeeehr kleine "Gruppe" und seeeeehr nett! :D) Die schärfsten Kritiker der Elche ... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (aus F-Höchst ... :oops: ) ![]() -> Bild in der Galerie Beim nächsten Lot von mir gibt es UserInnen in action! Viele Grüße, Vera |
In Höchst waren wir zuerst auf dem Wochenmarkt:
![]() ![]() ![]() Ein paar Details habe ich auch aufgenommen: ![]() ![]() ![]() Extra für Heike, ein übersehenes Leergut: ![]() In einer Gasse hinter dem Schloss gab es einiges zu entdecken: ![]() ![]() ![]() Dann kamen wir zu einem Platz, ![]() der zu einem Plausch einlud: ![]() Etwas verfallenes: ![]() Und dann kamen wir zum Main runter, wo einige Tierchen warteten: ![]() ![]() Die Schwäne spare ich mir jetzt und zeige stattdessen noch ein Hausboot: ![]() Und zum Schluss noch einige Bilder vom Mittagessen: ![]() ![]() Im Osthafen war ich auch: ![]() ![]() ![]() Kleine Pause im Osthafengebiet: ![]() ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |