![]() |
Zitat:
:top: |
Zitat:
Solange sich im Forum, ich meine nicht die Mitglieder, wie gesagt, nichts ändert, werden ich mich nur noch sehr selten melden, nur in extremen Fällen. |
Also, ich habe vom Countdown nichts mitbekommen. Ich bin sehr überrascht, von Franks Rücktritt. Mir ist auch die Ruhe des Team sehr suspekt. Es wäre nett, wenn etwas Licht ins dunkel käme, denn das würde für innere Ruhe sorgen.
Mir ist das Forum ans Herz gewachsen. Als ich mich vor einigen Monaten unter "newdimage" eingetragen habe, hätte ich nie gedacht, das ich hier mitlerweile fast 1000 postings in die Tastatur gemeisselt hätte. Dann hätte ich mir nicht diesen hirnverbrannten Nick gegeben. Ich wollte nur mal ne Frage stellen. Aber dieses Forum macht so viel Spass, das es ein Teil meines Alltags geworden ist. Fast keine Ausuferungen, Leute, die man besser kennt als manchen Nachbarn, obwohl man nur den Nick kennt. Gemeinsames Hobby (ohne Forum läge die A1 wahrscheinlich fast neuwertig im Schrank). Mitlerweile renne ich fast nur noch mit A1 durch die Gegend, meine Frau findet mein oranges Schlüsselband für einen erwachsenen, übergewichtigen Mann albern. Leute, das Forum ist zwar nicht lebenswichtig, aber es macht den grauen Alltag bunter. Frank |
Zitat:
|
Hey Frank
sehe ich genauso wie Du....das Forum gehört einfach dazu und aus den virtuellen Bekanntschaften sind inzwischen (dank Treffen und Seminare) auch viele echte geworden. Und wir werden mit "Zähnen und Klauen" dafür kämpfen, dass das so bleibt, auch wenn solche Verluste schmerzlich sind. Das Team wird sich bestimmt noch äußern, siehe auch das Posting von TorstenG. [EDIT] wie ich grade sehe, hat das Team das bereits getan. [Edit Ende] |
Zitat:
ich wollte ein wenig kitzeln, danke für die Antwort. ich möchte eine kleine Anekdote nachtragen: Gestern Abend habe ich ManniC eine PN wg. der Photokina geschickt. Heute Mittag wollte ich nachsehen ob Manfred geantwortet hat und wollte b.t.w. Frank (Dat Ei) eine PN schicken, ob er evtl. ein, zwei Lanyards mit nach Köln bringen kann, so als Mitbringsel für meine Töchter. Ersten finden die Lanyards klasse, zweitens hätte der Verein was davon (die anfallende Gebühr p&p hätte ich selbstverständlich bezahlt). Dann lese ich, das Frank den Verein verlassen hat und lese die Postings hierzu. Da ich das Forum mag liegt mir halt viel daran, das es noch etwas bestehen bleibt, selbst wenn die Ax durch Axxx und DxD ersetzt wird. und nun zum Schluss: Durch dieses Forum habe ich erst richtig Spass an der Fotografie bekommen und habe sogar meinen teuren Staubfänger wieder im Gebrauch, obwohl der ja nicht im Entferntesten was mit Minolta zu tuen hat. Frank |
Der Fortbestand des Forums hat nichts mit Frank zu tun. Genausowenig mit Tina, Torsten, Basti, Fritzchen, Jürgen oder Horst. Der Verein wird dafür sorgen, dass es immer genug Mitglieder gibt. Das Team wird dafür sorgen, dass es immer genug Teamer gibt.
|
newdimage
Ich gehe am Freitag noch mit Frank auf die Messe in Köln ! Also,so wie es Manche sehe möchten , ist es wohl nicht . Es währe schlimm, wenn jemand der im Team nicht mehr mittmachen möchte ,zum Feind wird. Ich habe Frank damals im alten Forum zum Moderator vorgeschlagen. |
Zitat:
|
Ja und es war ein guter Vorschlag !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |