![]() |
Zitat:
Das Problem steckt hier eindeutig hinter der Kamera. Und ich finde nicht, das sich Günther im Ton vergriffen hat. Er spricht halt nur aus, was viele hier denken. Komm mal zu einem usertreffen, dann kann man Dir vor Ort ein paar Tips zum Fotografieren geben. btw: wo bleiben eigentlich die Testbilder? |
Mudvayne,
ich denke, es wäre in der Tat hilfreich, wenn Du Beispiele bringst. Bitte mit EXIF-Infos. Dann braucht man nicht mehr spekulieren und es kann über die Sache geredet werden. Rainer |
Zitat:
|
Ja es wäre hilfreich wenn ihr richtig lesen würdet. Das 1/4er ist nämlich unverwackelt. Aber da war der SteadyShot ausnahmsweise mal an... muss sie wohl doch mal einschicken.
|
Zitat:
Mensch, lass nur den Service mit deinen Unzulänglichkeiten in Ruhe! Verklopp die Sony und kaufe dir eine Canikonpentaxolympus mit Leica-Aufkleber! |
Zitat:
|
merkbefreit?
Dich möcht ich gar nicht in freier Wildbahn treffen. Fakt ist, dass der SteadyShot sich bei mir deaktiviert, warum auch immer. Ich überprüfe es jedenfalls nach jedem Einschalten. Ich kann in der Galarie irgendwie nichts mehr uploaden? Da steht links "Registrierung", nach einem Klick, du bist bereits registriert und dann gelange ich ins Kontrollzentrum, der Upload-Button bleibt hidden. |
Zitat:
|
*räusper*
Wenn der TO meint, dass die Kamera einen Fehler hat, dann soll er sie von mir aus zur Reparatur einschicken. Fragt sich nur, was repariert werden soll. Außerdem habe ich den Threadtitel angepasst, weils wohl kaum an der SLT liegt. Upload mit FF: Hier nachlesen :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=108826 |
Ja nutze FF. IE gibts bei mir nicht :P Werde es mit Safari versuchen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |