SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schottland, wir kommen! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=103324)

Tom D 27.05.2011 08:43

Um die Vorfreude ein wenig zu steigern (wenn überhaupt nötig;) ) :)

Klick

Klick

Klick

Mein Countdown sagt übgrigens 10 Monate und 11 Tage :lol:

Dana 27.05.2011 09:49

:D

Ach du meine Güte. :mrgreen:
Wenn ich mich jetzt jeden Tag auf Schottland freuen wollen würde, würde ich ja vorher eingewiesen werden. :lol:

Ich musste das nur so früh starten wegen des Hauses. Jetzt kann sich erstmal alles beruhigen, bis Mietwagen und Flug und so...
Aber danke für die Webcams! Nice. :D

Dana 03.06.2011 13:39

Sodele, heute kam per Luftpost die unterschriebene Mietbestätigung.

Was das Haus betrifft, sind wir damit bis 30 Tage vor Urlaubsantritt erstmal "fertig" und müssen uns um nichts mehr kümmern. Nun heißt es nur noch Mietwagen buchen und Flug.

Wir haben übrigens den Tipp bekommen, in Edinburgh zu landen. Die Strecke zum Haus ist ein kleines bisschen länger, aber viel schöner und die Flüge sind deutlich günstiger, sowohl zeitlich als auch preislich.

eac 04.06.2011 08:20

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1183612)
Wir haben übrigens den Tipp bekommen, in Edinburgh zu landen. Die Strecke zum Haus ist ein kleines bisschen länger, aber viel schöner und die Flüge sind deutlich günstiger, sowohl zeitlich als auch preislich.

Das kann ich nach meinen bisherigen Recherchen auch bestätigen. Nach "Glasgow" fliegt eigentlich auch nur noch Ryanair und das ist dann in Wirklichkeit auch nicht Glasgow sondern Prestwick.

Ich werde übrigens auch diesmal wahrscheinlich wieder früher anreisen, weil Edinburgh auf jeden Fall ein lohnendes Ziel ist, für das man ein bis zwei Extratage durchaus investieren kann.

aidualk 04.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1183797)
Ich werde übrigens auch diesmal wahrscheinlich wieder früher anreisen, weil Edinburgh auf jeden Fall ein lohnendes Ziel ist, für das man ein bis zwei Extratage durchaus investieren kann.

:lol: ich sag nix dazu, Dana :cool: ;)

Dana 05.06.2011 00:46

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1183812)
:lol: ich sag nix dazu, Dana :cool: ;)

Und ich sag da nur soviel zu, dass du weißt, dass wir nicht früher können. :(

Shooty 01.07.2011 17:11

Vorerst gelöscht ^^

Dana 01.07.2011 18:44

Shooty und ich haben gerade intern besprochen, dass den beiden leider nächstes Jahr genau da etwas dazwischen kommt.

Stattdessen fahren canobier_raini und seine Frau Manuela mit.
Die beiden waren eh sehr traurig, dass sie keinen Platz mehr bekommen konnten und freuen sich nun sehr, dass es für sie doch noch eine Möglichkeit gibt.

Mitreisende Schottland 2012:
1. Gottlieb
2. Dana
3. canobier_raini
4. Manuela
5. eac
6. Schwester von eac
7. Rieke
8. Tom D
9. tino79
10. T.Hein
11. Frau T.Hein
12. Diana

Dana 14.07.2011 22:57

Tja...so einfach es am Anfang schien, so einfach geht es nicht weiter.

Rainer und Manuela können nun doch nicht, weil die Schwester von Manuela einen runden Geburtstag hat und die beiden aufspießen würde, würden sie nicht kommen.

Es sind also doch wieder zwei Schottlandplätze frei.
Wer möchte mit?

1. Gottlieb
2. Dana
3.
4.
5. eac
6. Schwester von eac
7. Rieke
8. Tom D
9. tino79
10. T.Hein
11. Frau T.Hein
12. Diana

Dana 17.07.2011 11:14

Sooo, die Plätze sind wieder zu. ;)

EDIT: Da es noch eine Interessentin gab (Kerstin, die Freundin von Stefans Schwester), hat Biggi, großherzig wie sie ist, auf ihr "Einzeldoppelzimmer" verzichtet, so dass wir nun doch wirklich 12 Leute sind.

1. Gottlieb
2. Dana
3. Göricke (Biggi)
4. eac (Stefan)
5. Kerstin (Freundin von eacs Schwester)
6. Jutta (Schwester von eac)
7. Rieke
8. Tom D
9. tino79
10. T.Hein
11. Frau T.Hein
12. Diana

Die Zimmerverteilung ändert sich dann insoweit, dass Jutta und Kerstin ein Zimmer belegen und Diana sich ein Zimmer mit Biggi teilt.

Ab wann sollten wir denn nach den Flügen gucken?

Und wer fliegt ab wo?

Frankfurt: Gottlieb, Dana, Göricke, Tom D, Tino, Thomas Hein, Frau und Diana

München: eac (und von wo deine Schwester?)

irschendwo im Norden: Rieke

? So?

Es wäre schön, wenn die Frankfurter zusammen fliegen könnten. Das macht einfach mehr Spaß. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.