![]() |
|
:D
Ach du meine Güte. :mrgreen: Wenn ich mich jetzt jeden Tag auf Schottland freuen wollen würde, würde ich ja vorher eingewiesen werden. :lol: Ich musste das nur so früh starten wegen des Hauses. Jetzt kann sich erstmal alles beruhigen, bis Mietwagen und Flug und so... Aber danke für die Webcams! Nice. :D |
Sodele, heute kam per Luftpost die unterschriebene Mietbestätigung.
Was das Haus betrifft, sind wir damit bis 30 Tage vor Urlaubsantritt erstmal "fertig" und müssen uns um nichts mehr kümmern. Nun heißt es nur noch Mietwagen buchen und Flug. Wir haben übrigens den Tipp bekommen, in Edinburgh zu landen. Die Strecke zum Haus ist ein kleines bisschen länger, aber viel schöner und die Flüge sind deutlich günstiger, sowohl zeitlich als auch preislich. |
Zitat:
Ich werde übrigens auch diesmal wahrscheinlich wieder früher anreisen, weil Edinburgh auf jeden Fall ein lohnendes Ziel ist, für das man ein bis zwei Extratage durchaus investieren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorerst gelöscht ^^
|
Shooty und ich haben gerade intern besprochen, dass den beiden leider nächstes Jahr genau da etwas dazwischen kommt.
Stattdessen fahren canobier_raini und seine Frau Manuela mit. Die beiden waren eh sehr traurig, dass sie keinen Platz mehr bekommen konnten und freuen sich nun sehr, dass es für sie doch noch eine Möglichkeit gibt.
|
Tja...so einfach es am Anfang schien, so einfach geht es nicht weiter.
Rainer und Manuela können nun doch nicht, weil die Schwester von Manuela einen runden Geburtstag hat und die beiden aufspießen würde, würden sie nicht kommen. Es sind also doch wieder zwei Schottlandplätze frei. Wer möchte mit?
|
Sooo, die Plätze sind wieder zu. ;)
EDIT: Da es noch eine Interessentin gab (Kerstin, die Freundin von Stefans Schwester), hat Biggi, großherzig wie sie ist, auf ihr "Einzeldoppelzimmer" verzichtet, so dass wir nun doch wirklich 12 Leute sind.
Die Zimmerverteilung ändert sich dann insoweit, dass Jutta und Kerstin ein Zimmer belegen und Diana sich ein Zimmer mit Biggi teilt. Ab wann sollten wir denn nach den Flügen gucken? Und wer fliegt ab wo? Frankfurt: Gottlieb, Dana, Göricke, Tom D, Tino, Thomas Hein, Frau und Diana München: eac (und von wo deine Schwester?) irschendwo im Norden: Rieke ? So? Es wäre schön, wenn die Frankfurter zusammen fliegen könnten. Das macht einfach mehr Spaß. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |