![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das offizielle Statement zu dem Sachverhalt haben wir hier veröffentlicht. Bei Aussagen einzelner Mitarbeiter sollte man sich immer vor Augen führen, welche Position sie im Unternehmen haben und ob sie legitimiert sind, im Namen des Unternehmens zu sprechen. Das gilt jetzt nicht nur für den konkreten Fall, sondern ganz allgemein. Viele Mitarbeiter können etwas über's eigene Unternehmen erzählen, nur die wenigsten haben etwas zu sagen bzw. dürfen etwas öffentlich verkünden. Dat Ei |
Hi!
Ähm, wo ist dat offizielle Statement :oops: . ; würde ich ja auch gerne mal lesen. Nunja, und am WE wird eh noch mal ausprobiert! Obwohl ich ja nun eigentlich alles so hatte wie es sein sollte :evil: . Gruß Dragi |
Hallo Dat Ei,
hast ja vermutlich recht! Der Mitarbeiter kann ja selbst nichts dafür! Im Gegenteil - er muss ja die Fahne hochhalten. Aber wenn einer eine Ausstellung betreibt und einen Tisch voller Kameras dabei hat und die Leute dann nur gucken lässt? Ich höre jetzt auf zu meckern, bringt ja nichts - wahrscheinlich hab ich einfach nur gehofft, dass er mir jetzt "die Lösung" nennt und alle meine Fosi-Probleme sind von gestern. Tja.... :( |
Hallo minomax,
hab letzte Nacht alles schön resetted, defaults geladen... Das Verhalten bei der Langzeitbelichtung hat sich tatsächlich geändert: Der Bildschirm bleibt nun sehr lange dunkel - auch nach dem Verschlussgeräusch. Aber ein zweites! Verschlussgeräusch konnte ich nicht feststellen. Nimmt die Kamera noch so lange auf, wie der Bildschirm dunkel ist??? :?: :?: :?: |
Na, und wie ist das Ergebnis geworden????
Ich komme leider erst - wie bereits erwähnt, am WE dazu, weiter rumzuprobieren. Mh, war bei mir aber von Anfang an so, dass der Schirm lange nach dem Verschlußgeräusch schwarz blieb. Also mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungen, auf ein akzeptables Ergebnis :roll: . Gruß Dragi |
Bei kurzen Zeiten besser bis hin zu gut! :D
Bei mittleren Zeiten unterschiedlich (?) Muss ich noch mal heute abend probieren (weil irgendwann muss ich ja auch mal schlafen); bin mir nicht sicher, ob ich da alles richtig eingestellt hatte :shock: Bei längeren Zeiten (15 sek) sah alles wieder schön bunt aus :cry: Allerdings war die Kamera da auch schon länger in Betrieb und vielleicht schon zu warm ??? Jedenfalls bin ich gespannt auf die Antwort bezgl. des zweiten Verschlussgeräuschs. Ist das wie beim ersten? Muss ich mir das tatsächlich so vorstellen: z.B. 5sek - Klick - 5sek - Klick - Bildschirm wieder hell??? :?: :?: :?: |
Zitat:
Dat Ei |
Dann fehlt mir der zweite Klick :cry: :cry: :cry:
Und nu? |
Huch, da muß ich mich anschließen! Dann fehlt mir definitiv auch der 2. Klick :? . Nur das letzte "Hell" erscheint.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |