![]() |
Einen schönen guten Tag,
nachdem Sony zum Community-Treffen aller großen Fotoforen am Freitag geladen hat und nicht nur User der Foren, sondern auch Vertreter der Moderatoren geladen sind, werde ich zumindest am Freitagvormittag auch dabei sein. Die aktuelle Liste müsste dann so ausschauen:
|
Zitat:
|
Moin,
wenn der Himmel nicht auf die Erde stürzt oder mein Chef nicht seine dollen 5 Minuten bekommt, werde ich auch dabei sein ... Karte hat Sigma spendiert ;-) Die aktuelle Liste müsste dann so ausschauen:
bis denn joergW |
Ausgerechnet Sigma :shock:;)
|
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für die SUF Pilger?
|
Zitat:
...oder besser gesagt, "Schnitte" :D:top: LG, Erwin |
Zitat:
|
Habe kurz vorhin einen Anruf der Fa. HaPa-Team (Tokina +++) bekommen, dass folgende Artikel an mich heute rausgehen: Das Tokina 2,8/11-16 mm, dazu passend Rowi-Filter (Pol +++Slimline), Der neueste 2x Konverter von Kenko und einige Art. von Gary Fong - so dass auch diese Sachen zum "Beschnuppern", bei Unserem Treffen da sein werden :top:
Den Nissin-Blitz kann man mir leider nicht schicken, da der auf der PK ja ganz neu vorgestellt wird und nur wenige Exemplare da sind, aber den kann man sich ja am HaPa-Team Stand ansehen ;) |
Hallo zusammen,
werde am Freitag auch da sein, allerdings nur vorm Mittagessen. Bis dann Wolli |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |