SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Gelsenkirchen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3287)

derBlubb 22.09.2004 14:48

Hier wirbt niemand irgendwen ab - schon lange kein Düsseldorfer für 'nen Kölner Stammtisch. Ich wollte doch nur auf die Gleichzeitigkeit hinweisen... :shock:

Teddy 22.09.2004 14:52

Wenn ich das richtig sehe, trifft sich die Kölner Runde ja schon um 18.00 Uhr.

Dann könnten Sie ja pünktlich um 19.00 Uhr in GE einlaufen :lol:

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf.

peter-ge 22.09.2004 14:57

Ich auch.

Kerstin 22.09.2004 16:16

Ähem, Teddy....wolltest du nicht auch mal nach Wuppertal zum Stammtisch kommen???? :D

Teddy 22.09.2004 16:24

Wenn du dich entsinnst: ich bin quasi Gründungsmitglied ;)
(Ich war beim allerersten Treffen dabei!)

Ich werde aber sicher demnächst mal wieder reinschauen.

Teddy 23.09.2004 14:39

Wichtige Anfrage:

Ihr habt ja nun schon alle mitbekommen (danke, Karlheinz ;) ), dass am 08.10. auch das Treffen in Köln stattfindet.

Im Parallelthread geistert nun die Idee, dass man vielleicht ein gemeinsames Treffen machen könnte.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht bewegen sich ja im Gegenzug beim nächsten Mal ein paar Kölner nach Gelsenkirchen!?

ManniC 23.09.2004 14:43

Zitat:

Zitat von derBlubb
Zitat:

Zitat von Kerstin
Können wir Köln nicht um 2 Wochen verschieben?

Dazu muss Manni was sagen...

"Im Prinzip ja, aber....."

Ich habe nach den Terminfindungsproblemen des Kick-Offs und Abstimmung im ganz kleinen Kreis jetzt mal als Hausnummer einen 4-Wochen-Turnus jeden 2. Freitag im Monat an die Wand genagelt.....

Teddy 23.09.2004 15:08

Zitat:

Zitat von ManniC
"Im Prinzip ja, aber....."

Ich habe nach den Terminfindungsproblemen des Kick-Offs und Abstimmung im ganz kleinen Kreis jetzt mal als Hausnummer einen 4-Wochen-Turnus jeden 2. Freitag im Monat an die Wand genagelt.....

Anfangs hat das in GE ganz gut geklappt, aber dann wurde es immer etwas ruhiger
bis nur noch der harte Kern übrig blieb.

Aber lass uns mal abwarten, was die GE´ler auf meine obige Frage antworten ;)

derBlubb 23.09.2004 15:31

Zitat:

Zitat von Teddy
Im Parallelthread geistert nun die Idee, dass man vielleicht ein gemeinsames Treffen machen könnte.

Was haltet ihr davon?

Ausgesprochen guter Plan... von geistern bis begeistern ist es ja auch nur zwei Buchstaben weit.

Sascia 23.09.2004 16:00

Zitat:

Zitat von Teddy
Wichtige Anfrage:

Ihr habt ja nun schon alle mitbekommen (danke, Karlheinz ;) ), dass am 08.10. auch das Treffen in Köln stattfindet.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht bewegen sich ja im Gegenzug beim nächsten Mal ein paar Kölner nach Gelsenkirchen!?

Mir ist das, wie Kerstin schon andeutete, ziemlich egal. Also sagt was.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.