![]() |
Hier wirbt niemand irgendwen ab - schon lange kein Düsseldorfer für 'nen Kölner Stammtisch. Ich wollte doch nur auf die Gleichzeitigkeit hinweisen... :shock:
|
Wenn ich das richtig sehe, trifft sich die Kölner Runde ja schon um 18.00 Uhr.
Dann könnten Sie ja pünktlich um 19.00 Uhr in GE einlaufen :lol: Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf. |
Ich auch.
|
Ähem, Teddy....wolltest du nicht auch mal nach Wuppertal zum Stammtisch kommen???? :D
|
Wenn du dich entsinnst: ich bin quasi Gründungsmitglied ;)
(Ich war beim allerersten Treffen dabei!) Ich werde aber sicher demnächst mal wieder reinschauen. |
Wichtige Anfrage:
Ihr habt ja nun schon alle mitbekommen (danke, Karlheinz ;) ), dass am 08.10. auch das Treffen in Köln stattfindet. Im Parallelthread geistert nun die Idee, dass man vielleicht ein gemeinsames Treffen machen könnte. Was haltet ihr davon? Vielleicht bewegen sich ja im Gegenzug beim nächsten Mal ein paar Kölner nach Gelsenkirchen!? |
Zitat:
Ich habe nach den Terminfindungsproblemen des Kick-Offs und Abstimmung im ganz kleinen Kreis jetzt mal als Hausnummer einen 4-Wochen-Turnus jeden 2. Freitag im Monat an die Wand genagelt..... |
Zitat:
bis nur noch der harte Kern übrig blieb. Aber lass uns mal abwarten, was die GE´ler auf meine obige Frage antworten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |