SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α6700: Neue Sony A6700 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=202697)

Ernst-Dieter aus Apelern 03.08.2023 09:59

Habe mal den Support von DxO bemüht wegen des Profils der A6700 und des
Sony FE 70-200 mm F4 Macro G OSS II
Informiere wenn die Antwort da ist.

Ernst-Dieter aus Apelern 04.08.2023 17:37

Der ausführliche DP Review Test der A6700 ist da, Gold Award!
https://www.dpreview.com/reviews/sony-a6700-review#CC

Mangfalltaler 04.08.2023 18:48

Ich war heute mal wieder seit langer Zeit im Blöd-Markt und dachte mir, lass Dir doch mal im Laden gleich die neue 6700 zeigen! :crazy:

War ja klar, SELBSTVERSTÄNDLICH haben die keine Kamera und es ist auch keine bestellt für die Laufkundschaft, man kann aber online bestellen, nächste Woche sei sie dann da.

Ja nee, ist klar, online bekomme ich sie überall, ich wollte die Kamera mal sehen und anfassen - ungläubiges Staunen des Verkäufers.

Hab mich dann getrollt und überlegt, ob ich nicht doch lieber eine der zahlreich ausgestellten A7II oder A6000 mitnehmen sollte .....

Zum Glück gab es gegenüber vom Laden noch eine Currywurstbude, das war dann das Highlight meines Ausflugs.

CP995 04.08.2023 19:08

Zitat:

Zitat von Mangfalltaler (Beitrag 2282681)
...
Hab mich dann getrollt und überlegt, ob ich nicht doch lieber eine der zahlreich ausgestellten A7II oder A6000 mitnehmen sollte ...

Die gibt es bei uns dort auch wirklich zahlreich und Garantie ist auch noch drauf.

Ansonsten kann man diese Märkte heute vergessen, denn die Zeiten der Grabbelkisten sind lange vorbei!

Ernst-Dieter aus Apelern 04.08.2023 19:12

Zitat:

Zitat von Mangfalltaler (Beitrag 2282681)
Ich war heute mal wieder seit langer Zeit im Blöd-Markt und dachte mir, lass Dir doch mal im Laden gleich die neue 6700 zeigen! :crazy:

War ja klar, SELBSTVERSTÄNDLICH haben die keine Kamera und es ist auch keine bestellt für die Laufkundschaft, man kann aber online bestellen, nächste Woche sei sie dann da.

Ja nee, ist klar, online bekomme ich sie überall, ich wollte die Kamera mal sehen und anfassen - ungläubiges Staunen des Verkäufers.

Hab mich dann getrollt und überlegt, ob ich nicht doch lieber eine der zahlreich ausgestellten A7II oder A6000 mitnehmen sollte .....

Zum Glück gab es gegenüber vom Laden noch eine Currywurstbude, das war dann das Highlight meines Ausflugs.

Bei uns hat Mediamarkt sehr nachgelassen, Saturn wird es mit dem Namen Saturn nicht mehr geben, dann ist alles Mediamarkt:flop:.

aidualk 08.08.2023 12:58

Firmwareupdate: update 1.01

- Behebt ein Problem, bei dem die Menüs und Symbole des LC-Displays möglicherweise in der falschen Farbe angezeigt werden
- Verbessert die Betriebsstabilität der Kamera

loewe60bb 08.08.2023 13:15

Firmware- Update?
Ich dachte die Kamera (A6700) ist erst seit ein paar Tagen auf dem Markt?

Es drängt sich mir so immer wieder der Eindruck auf, dass alles mit heißer Nadel gestrickt wird, um es schneller auf den Markt bringen zu können.
Zu internen Tests, sozusagen "auf Herz und Nieren", bleibt scheinbar keine Zeit.

Das woran es hakt, wird dann alles über Firmware Updates ausgebügelt - soweit das dann (hoffentlich) möglich ist.

jsffm 08.08.2023 13:24

Du kannst noch so viel Testen, wenn Du Laien an Dein Produkt lässt, finden die immer noch Fehler!

jhagman 08.08.2023 14:03

Zitat:

Zitat von jsffm (Beitrag 2282939)
Du kannst noch so viel Testen, wenn Du Laien an Dein Produkt lässt, finden die immer noch Fehler!

Genau so ist es. Das wird es in der Summe der Möglichkeiten einer SW und deren Bedienung nicht mehr geben das alle Möglichkeiten abgesichtert werden können.
du glaubst garnicht auf was für Bedienungsmöglichkeiten Autofahrer kommen können. Und wehe man hat diesen expliziten Bedienfehler nicht ausdrücklich in der Bedienungsanleitung untersagt.....

aidualk 08.08.2023 14:19

Zitat:

Zitat von loewe60bb (Beitrag 2282938)
Ich dachte die Kamera (A6700) ist erst seit ein paar Tagen auf dem Markt?

Da kann man mal sehen, wie schnell auf einen gefundenen bug reagiert wird. :cool: ;)
(aber leider nicht immer)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.