![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier noch ein Testbericht der A6700 der recht komplex ist mit guten Bildbeispielen.
https://www.dkamera.de/testbericht/sony-alpha-6700/ |
Zitat:
|
Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Das Thema habe ich nun abonniert ;) Und beim Web Export habe ich extra darauf geachtet, dass alle Metadaten mit exportiert werden, ich mache das meist so, dass wenn ich ein Bild in einem neuen Tab öffne, dann einen Rechtsklick aufs Bild machen und dann auf "Bildeigenschaften". Das klappt mit meinen Bilder, die ich hochgeladen habe, allerdings tatsächlich nicht und meine Objektive werden so nicht angezeigt. Sorry! Aber ich habe sie jetzt in mein Profil eingetragen, danke für die vielen Tipps! |
Super Einstand!:top:
Welche Bildbearbeitungsprogramme nutzt Du? Das Meisenbild ist sehr gut gelungen als Vergrößerung. |
Und wieder ein Thread, der gekapert wird und im großen OT-Eimer versinkt
|
Das war nicht mein Ansinnen, ich wollte nur Beispielbilder zeigen, habe dazu kurz Hilfe bekommen, das ist doch nicht so schlimm?
Wann denkt Ihr, kommt die RAW Unterstützung für die anderen Programme, um die Dateien der A6700 zu bearbeiten? |
Zitat:
Rein spekulativ werden C1 und LR am schnellsten die nötigen Daten von Sony bekommen. Wie gesagt persönliche Spekulation ;) |
Capture One ist meist etwas früher dran als Adobe. Das liegt aber daran, dass die Kameras in Europa meist 1 bis 2 Wochen früher verkauft werden als in USA.
Hier kann es nachschauen wenn es soweit ist: - Capture One - Adobe ACR/DNG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |