![]() |
Ich habe heute ein 24-240 zum testen bekommen ( mein 2.versuch)
Dieses Exemplar ist viel besser als das erste ( nicht so scharfe Ecken als mein Zeiss 24-70 aber da habe ich ein sehr gutes aus 3 Objektiven wählen können und das war mit abstand das beste ) Die Ecken sehen viel schärfer aus, beim ersten war da nur matsch . Ich glaube das darf bleiben . Wäre die Optimale Kombi für China in 2 Wochen Sony a7s 24-240+16-35 :top: |
Zitat:
An alle Nörgler kauft Euch Festbrennweiten und seit zufrieden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soviel zum "Fachforum". Zitat:
Was ist das denn, kann man denn nur hier sein Wissen erweitern, um dann auch mitreden zu können? :oops: Ich bin Überzeugt, es gibt sehr viele Nicht- Forenmitglieder, welche die meisten von uns was das Wissen angeht in die Tasche stecken.;) Und dabei waren die noch nie einen Tag hier im Forum, sicher alles Dummschwätzer. :cool: Sorry, das ich mich zu Wort gemeldet habe. :shock: |
Danke für die Zurechtweisung, Ditmar.
Aus gleichem Grund hatte ich meinen Kommentar abgegeben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Öhm ich mich hier angemeldet habe? damit ich mich weiterentwickeln kann und die benötigen Infos in mich einsaugen kann. Sicher nicht weil hier Dammschätzer ihre cm messen möchten...muahahaha |
Zitat:
Gruß Walt |
Zitat:
1. Wäre es hilfreich für diesen Fred wenn man beim Thema bleiben würde. 2. Wäre es mir schon arg recht wenn man Forenmitglieder nicht als"Dammschätzer" titulieren würde. Grüßle Jürgen |
Zitat:
und zum 2. Punkt es gibt manche die kommen eben so rüber...aber lass gut sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |