![]() |
...oder du machst selbst einen auf, wenn du eine Idee hast. ;)
|
oder das...
Mal guck'n. |
Hallo StammtischlerInnen,
besteht denn wirklich kein Interesse an einem "Spontan-Treffen" am Freitag, dem 24.09.2004 :?: :?: Hallo GTI, hallo digiAchim, hallo derBlubb, hallo Kerstin, hallo ????? |
Generell habe ich schon Interesse, aber da ich jetzt immer alleine fahren muss habe ich eine gewisse Hemmschwelle :-)
Außerdem ist es der einzige Tag dieser Woche an dem ich noch nichts vorhabe, außerdem müsste ich dann meinen Sohn mitschleppen... Dabei hätte ich gerade mit dir, Peter, so viel zu bereden :-) |
Grundsätzlich Interesse hätte ich wohl, aber diesen Freitag klappt es leider überhaupt nicht. Werde mich dann aber mit Kerstin für den nächsten kurzschließen :D.
|
Hallo Kerstin, hallo Sascia,
das ist doch schon einmal ein Anfang. Es gibt ja bestimmt noch mehr Freitage in diesem, unserem Leben :lol: @ Kerstin: PN und E-Mail stehen ja auch noch zur Verfügung. |
Na...geht doch :lol:
Es meldet sich ja mal wieder wer :P @Kerstin und Sascia Macht doch mal einen Terminvorschlag. Ich bin da ziemlich kompromissbereit und Peter auch soviel ich weiss ;) |
Übrigens - DANKE Teddy, du weißt schon....
Werde das mit Sascia besprechen, aber nächste Woche ist mal erst Photokina angesagt, aber ein Freitag wäre mir am liebsten! |
Keine Ursache Kerstin ;)
Wann seid ihr noch auf der Messe? Bei mir geht´s nur am Samstag. PS: Ich habe Sascia gerade mal angePNt. |
wenn alles klar geht am Donnerstag, sonst müssen wir wohl ausweichen, wenn ich keinen Parkplatz für Sohni finde :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |