![]() |
Zitat:
Habe gerade ein Bild mit der Manfrotto Schnellwechselplatte und R-Strap gesehen, was meine Bedenken wegen der Belastbarkeit ausgeräumt hat. Dort ist eine 5D MII mit 24-70/2.8 L zu sehen und die wiegt bestimmt mehr als meine A700 mit CZ16-80 -> geht also. Die Tatonka Schulterpolster werde ich gleich nachher im Outdoorladen zu erstehen versuchen. Bin schon ganz heiß auf das Ergebnis... Ekki |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=71659 ca 7€ Pro Polster. Zitat:
Alles heile :) und die Platten sind ja auch dazu das man unten dreht und viel druck drauf ausübt. Das ist zwar dann doch eine andere Kraftrichtung die beim "hängen" wirkt, aber ich hab noch von niemandem gehört das so ne platte jemals kaputt gegangen ist *G* Übrigens war ich das Einseitige teil gestern ausführen. Also nur alpha 100 mit 30 1.4 und hatte nen heiden spaß damit! mit so leichtem gepäck und freien händen, keine nerfigen ziependen riemen um den Hals (selbst der Neopren nerft nach ner zeit). Also das ding ist echt ne Top erfindung! :top: Für die, die es sich nicht bauen können ... kaufen lohnt da wohl auch (selbst wenn der Preis so dreist hoch ist ^^) |
Nachbau
@Shooty,
vielleicht schreibst Du mal eine Materialliste für die anderen Interessierten. Stell mal bitte ein Foto von der Verbindung zur Kamera ein! Das ist bisher nicht zu sehen - oder hab ich R-Straps auf den Augen? ;) @Kerstin, war schön Dich zu sehen! Schickst Du mir die "Ich-mach-die_Kamera-kaputt"-Fotos ? ;) Büdde Büdde ... Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Und der Karabiner is aufm Bild. Materialliste würde ungefehr so klingen: Polster 1,80m 2,5mm Gurt Plastikteil Anderes Plastikteik (keine ahnung wie die richtig heißen ^^) Karabiner :D |
Hey, habe mich auch gefreut euch wiederzusehen! Werde mich morgen auch mal über eure Blog und Seiten hermachen, und dann hab ich ja noch was versprochen, die Geheimgalerie :lol:
|
Auch widda da...probiere nachher meinen neuen Strap aus :D
|
Hatte Strip gelesen ;)
|
Habe "s" nicht vergessen :lol:
|
@Horst
Gebaut oder gekauft? ^^ |
Gekauft, zum Bauen fehlt mir die Muße. Aber in unserem Hamburger Domizil habe ich mir schon einen Keller als Werkstatt ausgeguckt, ein anderer wird Kleinkramstudio :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |