![]() |
Stimme dem offenen Brief ebenfalls aus vollstem Herzen zu!
Viele Grüsse Bruno |
Ich unterstütze die Sache auch!
|
Hallo,
auch ich stimme dem voll und ganz zu, obwohl ich vom Vollformat noch weit weg bin. (Aber hätte vor gut 1,5 Jahre auch nicht gedacht, daß ich mich das Fotografieren so fesselt und ich gerne in gutes Equipment investiere). Gruß Kadettilac2008 |
Herzlichen Dank,
ich bin mit dabei. Gruß Roland |
Ja, auch meine Unterstützung.
Gruß Klaus |
Bin dabei.
Gruss aus dem Norden Gerhard |
Ich stimme dem Gesagten voll und ganz zu!
Gruß Rolf |
Hallo,
ich unterstütze das vollkommen. Danke für diesen Schritt!!! Mfg Franz |
Ich bin dabei :top:, diese Gerüchteküche ist einfach nur verwirrend und da gehören einfach mal ein paar Fakten her die es dann nach diesem Schreiben hoffentlich geben wird.
|
Ich bin dabei.
Allerdings fürchte ich, daß, egal was Sony antworten wird, immer das Haar in der Suppe gesucht und nach Ignorieren oder Mißverstehen eines aus dem Zusammenhang gerissenen Halbsatzes auch gefunden wird. Und anschließend geht die Diskussion unvermindert weiter. Wer es nicht glaubt, lese einfach ein paar Glaskugelseiten... |
Ich unterstütze den Brief.
|
Liebe Admins,
bitte mich auch auf die Liste nehmen, denn nach meiner A100 wollen meine Minoltaschätze auf einen VF-Sensor. LG Theo |
Ihr habt meine Unterstützung
Ich habe keine a900 aber ich mach mit, kannst ja das APS-Format auch einbringen .
|
Ich unterstütze natürlich auch den Brief:top:
|
Mal eine andere Frage: das SUF hat ja ganz gute Kontakte zu Sony. Wird dieser Brief eigentlich offiziell an Sony übergeben?
Lg. Josef |
Leute, was ist so schwer daran, das "quote" beim zitieren zu entfernen? Aber A900 spielen wollen:lol:;).
Ich unterstütze den Brief. Geändert vom Joe. |
Zitat:
Vielleicht liest Sony mit? Wer weiß das?:crazy: |
Ich unterstütze den Brief.
Geändert vom Joe. |
moin,
tragt mich auch ein, alberichs wohlgewählte Worte kann ich voll unterstützen! |
Diesen gut formulierten Appell unterstütze ich auch. Bitte schreibt mich auch auf die Liste.
Danke! |
Bitte nur die Unterstützung posten!
Die Liste führe ich. Und übernehmt den Brief in eure Signatur. |
Zitat:
|
Bitte um Aufnahme in die Liste
|
Informiert alle "Sonys" die ihr kennt, je mehr Resonanz hier kommt desto besser.
|
Kann ich ganz klar unterscheiben!
Vielleicht als kleine Erweiterung wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl nicht nur die Dinger verkaufen zu wollen, sondern diese auch zu verbessern. Stichwort Firmware... |
Ups, bei meinem Namen habe ich die '**' vergessen, bitte in *thomasD* ändern, da es hier auch einen thomasd gibt.
|
Hallo,
auch ich unterstütze natürlich diesen offenen Brief an Sony! |
offener Brief an Sony
Ich warte schon so lange, auf einen VF-Body, der in allen Bereichen der Fotographie zufriedenstellende Ergebnisse liefert.
Denn meine 8 vollfomattauglichen Minoltas verstauben sonst im Schrank. Deshalb unterstütze auch ich alberich.:top: |
Ebenso von mir volle Unterstützung. :top:
LG Gerhard |
Mich Bitte auch in die Liste aufnehmen - Danke ;)
|
Ich schließe mich ebenfalls uneingeschränkt an! Sony hat das Potenzial Fortschrittliche DSLR`s zu bauen und dass sollten sie unbedingt weiterhin tun!!!
|
Klar bin ich hier dabei. :top:
Gruß Wolfgang |
Schließe mich 1000% an. So wie Sony mit uns umgeht geht es nicht weiter.
Gruß Klaus |
Bitte um Aufnahme in die Liste als Unterstützung !
He. |
Zitat:
|
Bitte übernehmt den offenen Brief in eure Signatur und ermuntert alle Sony-Fotografen die ihr kenn hier zu posten.
|
Meine Zustimmung als User des Forums habt ihr.
|
Ich unterstütze das auch !
|
Signatur geändert!
Rainer |
Zitat:
Gruß, Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |