SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Unscharfe Bilder im Sportprogramm (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99885)

hpike 04.02.2011 16:38

Ich sag ja, da verarscht uns jemand.

dey 04.02.2011 16:43

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1142224)

Als den Spruch das letzte mal hier gelesen hatte kam derjenige nach einer Woche wieder.
War unter der Woche irgendwo unterwegs, wo er keinen (permannten) Zugang zum Internet hatte.
Wenn der TO nicht wieder auftaucht könnte das auch an ein paar Einträgen hier liegen. :roll:
Aber für dieses Theme gibt es ja viele weitere einschlägige Diskussionen. :evil:

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1142224)

Warum sollte er/ sie?

bydey

hpike 04.02.2011 16:48

Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das jemand der fotografiert, nicht weiß, das es bei bewegten Motiven und einer Belichtungszeit von 1/13sek zu Unschärfen kommt. Dazu brauchts es in der Regel nicht mal bewegte Motive.

Kopernikus1966 04.02.2011 16:49

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1142229)
Als den Spruch das letzte mal hier gelesen hatte kam derjenige nach einer Woche wieder.
War unter der Woche irgendwo unterwegs, wo er keinen (permannten) Zugang zum Internet hatte.
Wenn der TO nicht wieder auftaucht könnte das auch an ein paar Einträgen hier liegen. :roll:
Aber für dieses Theme gibt es ja viele weitere einschlägige Diskussionen. :evil:

Warum sollte er/ sie?

bydey

Ich weiß, den fred hab ich auch mitgemacht :D

Leider *ist* das das klassische Trollverhalten...
seit dem goldenen Apfel bewährt :)

dey 04.02.2011 17:02

Dann ist das Thema für einen Troll aber schlecht gewählt.
Es selbst erregt schlichtweg zu wenig Emotionen. Bei jemandem, der seit 2008 dabei ist erwarte ich, dass er ein besseres Trollthema wählt.
Ergo:
- Dummer Troll [ ]
- Kein Troll [X]

bydey

hpike 04.02.2011 17:11

Nun, wie ich sehe ist er seit 2008 hier User. Wenn er bis jetzt die einfachsten Dinge nicht weiß und solche Fragen stellt, frag ich mich, was er in der Zwischenzeit gelernt hat?

sgjp77 04.02.2011 17:12

Also User sein und etwas lernen steht nicht in Verbindung ;)

hpike 04.02.2011 17:44

Ne nicht zwangsläufig, da haste recht. Aber merkwürdig finde ich das schon.

Erster 04.02.2011 18:12

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1142230)
Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das jemand der fotografiert, nicht weiß, das es bei bewegten Motiven und einer Belichtungszeit von 1/13sek zu Unschärfen kommt. Dazu brauchts es in der Regel nicht mal bewegte Motive.

Nicht mal die Automatik weiß es. Der Automatikknipser schimpft dann halt auf die Schei$$-Kamera. Es gibt so viele, die zeitlebens (auf die Kamera bezogen) mit dem Kitobjektiv rumziehen und einfach nur Urlaubsbilder knipsen. Für mehr "taugt die Kamera ja nicht".

hpike 04.02.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Erster (Beitrag 1142276)
Nicht mal die Automatik weiß es.

Na die muss es ja auch nicht wissen, die soll einfach das tun, wozu sie programiert wurde und das tut sie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.