![]() |
Hallo Markus,
Ende gut, Alles gut, freue mich für Dich :top: |
@all,
danke für eure netten Wünsche. Letztlich ist man ja geneigt den Mantel des Schweigens über vieles zu decken - auch ich werde dies im Prinzip tun, den Rest wird die Zeit erledigen - solange mich niemand konkret fragen wird. Nichtsdestotrotz bleiben tatsächlich diese erheblichen Nebenwirkungen (nicht unbedingt finanzieller Natur). Ich habe mir eben nochmal die email-Korrespondenz durchgelesen und wieder einmal erstaunt über die Chuzpe der Mietfirma und mehr eigentlich noch entsetzt über das scheinbar vermitteln wollende Reisebüro. Ich habe offenbar einfach das Glück gehabt (1) harnäckig genug zu sein und (2) zumindestens soviel der englischen Sprache zu beherrschen, dass ich solchen Auseinandersetzungen gewachsen bin (notfalls auch mündlich) und (3) ein Unternehmen zu finden, dass eben doch in letzter Konsequenz kundenfreundlich ist. Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, wie es Leuten ergeht, denen das eine und/oder andere abgeht :shock: @all: Australien selbst und auch die übrwiegende Mehrzahl seiner "Insassen" bleiben für mich in allerbester Erinnerung - ich werde bestimmt wieder kommen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |