![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT: ein Erlebnis der besonderen Art
Moin,
weiss gar nicht wie ich richtig anfangen soll - es ist nämlich ein ziemlich grosser und dicker und vor allem ärgerlicher Schatten über meine eigentlich abgeschlossene Australientour gekrochen - mich interessiert mal eure Meinung dazu. Am Sonntag (20.6.) habe ich die Kiste abgegeben, musste noch ziemlich lange suchen, da mir keiner vorher gesagt hat, dass das in Perth nur über einen Agenten ging. Natürlich war das nur die typische Schlüsselübergabe und sonst nix. Was soll ich tun, der Flieger ging. Gut eine Woche später erdreistete ich mich, mal per mail nachzufragen, was denn nun mit dem Rest der Abrechnung sei, ich wollte ja noch was von meiner Kaution wiedersehen. Keine Reaktion. Heute morgen habe ich mal das Reisebüro angeschrieben und nach einer Weile kam sogar eine Antwort - ich habe ziemlich viel Schwerkraft gebraucht um wieder von der Decke zum Boden zu retournieren ![]() Die wollen, ohne irgendeine prüffähige Aufstellung doch tatsächlich so etwa 1700 Australische Zahlungsmittel haben ![]() ![]() ![]() Da brauchte ich eigentlich einen Schnaps, den wir bei der Arbeit nicht gerade vorrätig haben und so habe ich dann eine Antwort geschrieben und mich auch mit einem netten Freund unterhalten. Nun immerhin kümmert sich das Reisebüro um Klärung (was ich sehr nett finde, denn eigentlich haben die ja nicht unmittelbar etwas damit zu tun), mal sehen was so kommt. Was ich einfach dreist finde, ist dass es erstens keine ordentliche Übergabe gibt und sich vor allem niemand mit mir in Verbindung setzt. Mal ganz abgesehen davon, dass die nachweisbar Dinge repariert haben, die vorher schon kaputt waren. Was ich erlegt habe, bezahle ich natürlich, das ist ja wohl sebstverständlich - aber bitte nach Eingang prüffähiger Nachweise ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|