![]() |
Zitat:
Zu BBC: Meine Freundin war lange Zeit in Schottland, da lernt man die BBC schon ein wenig kennen und lieben - und zwar nicht nur Top Gear. ;) |
Zitat:
Und zu den Privaten, ob da das Programm besser ist ? Der einzige Vorteil den ich sehe ist das ich für viele sachen die ich auch vor den Privaten geschaut habe, jetzt Zahlen darf, oder Werbung Begutachten kann ;-) |
Zitat:
Aber bei so was platzt mir dann der Kragen weil ich mich frage, wo leben wir denn. Aber wie du schon sagtest, wir sind im Fotoforum. Gruß Wolfgang |
Als erklärter GEZ-Gegner bin ich froh daß es die ÖRs gibt. Wenn ich mir so ansehe welcher Dreck in den Privatsendern läuft würgt es mich ehrlich gesagt.
Da unterscheiden sich ARTE, 3sat und der Rest der ÖRs doch wohltuend. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, eiq |
Zitat:
Bin außerdem noch pro Haushaltsprämie und kontra FirmenAbgabe (evt. gibt es ja sinnvolle Gründe, aber wenn ich privat schon GEZ bezahle, warum muss dann die Firma für meinen Geschäftswagen nochmal Gebühren bezahlen?)! Gruß Ralf |
Zitat:
Ich schätze das Programm der ÖRs und bin auch bereit dafür einen angemessenen Obulus zu zahlen. Die GEZ und ihre Methoden lehne ich aber kategorisch ab! |
Pro Haushaltsabgabe, semi pro ÖR.
Wenn man bedenkt das der ÖR z.b. im Jahr 2008 7,2 Mrd Euro zur Verfügung hatten bin ich nicht mehr so für den ÖR. Es wird hier an allen ecken und enden Geld verfeuert, zb. für zig 3te (MDR) die sich nur in den Nachrichten unterscheiden. Fußball kostet auch ewig viel. Meiner Meinung nach besteht der Auftrag des ÖR Inhalte zu transportieren die Wertvoll (z.b. Bildend) sind aber sich eigentlich nicht rechnen würden. Fußball gehört hier NICHT dazu. Auch wenn ich mir viele Feinde damit mache gehört auch kein Tatort dazu genau so wenig wie Soaps. Ich würde aber z.b. Spartenradios (z.b. für Techno, Metal etc.) halten wollen die nicht "das beste aus den 80gern 90gern und der Neuzeit" Spielen sondern die kulturelle Vielfalt mit einem gut zusammengestellten Programm erhalten. Für Klassik gibts das ja (Gott sei Dank) ja auch. Frontal21 oder z.B. "Neues aus der Anstallt" hingegen passen sehr gut zu Meinem Verständnis des Auftrags des ÖR. ÖR ist notwendig, aber alles muss ich ja nicht gut finden. |
@ABC_Freak
Sehr viel Zustimmung. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |