![]() |
Hallo,
das bei e*** angebotene Ladegerät hat nur 230V~ und 12V=. Bei dem Original kann man Spannungen zwischen 110 und 240V~ einstellen. Also auch für USA-Reisen geeignet. Trotzdem fände ich es prima, wenn die angedachte Möglichkeit bestünde das BC-400 auch auf 12V umzurüsten! |
Zitat:
ich war verblüfft, wieviele Griffe als Päckchen vor meiner Haustüre lagen. Hätte damit ein tolles Geschäft bei E... machen können :lol: |
Zitat:
aber was sind 6,50 (oder so) gegen 100 oder mehr :?: Selbst mein zweites MD von Alta-D.... kam als Paket ;) Versichertes Paket sollte es schon sein :!: |
Hallo
Der Anbieter nimmt die 6,50€ für einen unversicherten Standardversand. Das es auch billiger geht,kann man doch sehen. Mein NP 400 hat 3.99€ Versand gekostet,wo andere Anbieter auch schon mal 7,-€ nehmen. Bei manchen Anbietern ist auch ausdrücklich nur ein Artikel im Versandpreis :flop: Begründet mit Logistikproblemen. Wenn sich hier im Forum Leute wie Sunny für Andere einsetzen,hätte ich kein Problem damit, auch 10,- € Porto zu bezahlen. Darüber würde ich mich niemals aufregen :top: :!: Grüsse, Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |