![]() |
Zitat:
Ich habe heute am Abend mal wieder voller Freude Dein Bild angesehen. Es wurde ja hinreichend erwähnt, dass das Bild ein Spitzenbild ist. Aber Du schreibst, 1 Bild von 400 Bildern hätte die Power des gezeigten Bildes, das deucht mir schon recht ordentlich zu sein!! Jemandem, der ausschließlich fotografiert, mag häufiger ein Bild mit der Stärke (das meint: Aussage, Relevanz und technische Umsetzung) bringen können. Jedenfalls kannst Du Dir nicht wenig auf das Bild einbilden. Ich bin gerade dabei einen älteren Kontakt zu einem Buchverlag zu aktivieren, wenn ich irgendetwas hören sollte, das verwertbar ist, hast ne private Nachricht. Gruß Henning |
Zitat:
Stellt Euch doch mal vor, jemand schreibt einen Roman. Klar ist der dramatisch, sonst wärs ja keiner:lol:. Die Dramatik wird durch die analoge Bildwirkung symbolisiert, der Flieger ist das Vehikel wo global betrachtet Held, Held und Heldin (inner Dreieckskiste) zusammengebracht werden. Perfektes Titelbild. Ob ich mein Bild für Kitsch weggeben würde, weiß ich nicht. Aber das steht auch nicht zur Diskussion. Gruß Henning |
Zitat:
das eigene Bild selbst einzuordnen fällt nicht immer leicht. Das Feedback im SUF hilft da weiter:top: Ich habe auch schon einige flops hinter mir:oops:, das gehört auch zum Lenrprozess:cool: Ob die 1/400 haltbar sind, schwer zu sagen. Vielleicht geht auch eher in Richtung 1/1000. Das mit dem Buchverlag:shock: ...wenn das vorne auf ein Buch käme, das wäre ich jetzt nicht soooo wählerisch ob des Inhaltes;) Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |