![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
nein, leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen! Naja, mal abwarten. Aber vielen Dank für eure (herzliche) Begrüßung und Danke (Wolfgang) für dein Kompliment! Und ja, mir ist gerade kein blöderer Name eingefallen! :roll: Christoph |
So, hab es jetzt doch so einigermaßen geschnallt. Also, mal schauen wie das hier aussieht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...4/Abgehakt.JPG Christoph |
|
Na geht doch. Die DRI-Aufnahmen von dir gefallen mir sehr gut, da nicht übertrieben. Wenn wir uns mal wieder sehen, musst du mir mal erklären wie du das machst.
Übrigens kannst du gern in einem Rutsch mehrere Bilder einstellen. Wenn du dazu Kritik wünschst, musst du aber damit ins Album. Gruß Wolfgang |
Oha! Ich kann meinem Meister was beibringen! Das erfreut mein Amateurherz!
Danke fürs Lob - Dachte schon meine HDRIs werden hier zerrissen - bin mal gespannt was die Schweizer dazu sagen! :lol: Christoph |
Hallo Christoph,
sind sehr interessante Bilder dabei. Da muss sich keiner verstecken. Das Fenster zum Hof, noch etwas begradigt, gefällt mir gut. Licht ebenso. Hier noch ne Gießereiansicht von mir. ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich will nur kurz 'stören' und schreiben, dass ich Euren thread hier mit Genuß verfolge. Tolle Bilder :top: Von mir aus könnt Ihr noch mehr zeigen:cool:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |