![]() |
Wie? Nun getrennt lebend von eine 7D oder weiterhin Treue geschworen?
Zitat:
|
Ich wüßte tausend Gründe, das mehrfache Geld der A900 sinnvoller auszugeben. Wem aber das Geld in dieser Größenordnung locker sitzt, soll sich das Beste gönnen, denn er hat es sich irgendwo verdient:top:.
Gruß Micha |
Zitat:
A900 gekauft und die A700 geht sam dem CZ 16-80 Objektiv am Sonntag in die Bucht (Gratiseisntellung am 22.02.2009) |
Zitat:
|
Moin gmaniac,
verrätst du uns wo die Kamera so günstig im Laden steht :crazy:? |
Zitat:
...stellen Sie Ihre Artikel am Sonntag, den 22. Februar 2009 als Auktionen oder Festpreisangebote für 0,- EUR* Angebotsgebühr auf eBay.at ein. Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen wünscht Ihr eBay-Team |
Ich weiß, das ist jetzt gemein, denn das ist die Einzige und die will ich: Nö. :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennt von euch jemand diesen Laden oder schon mal was gekauft?
http://www.at-versand.de/index.php?cat=c513_Sony.html |
Zitat:
Bei Geizhals hat er jedenfalls noch nicht eine Bewertung. Ich halte es nicht für sonderlich seriös. Auf der Seite steht aber, dass er EU-Ware mit 2 Jahren Garantie verkauft. Auch dass er selbst per Nachnahme kostenlos verschickt, beruhigt mich eher weniger :) MfG Stubi EDIT: ich glaube, bei einer solchen Investition warte ich lieber, bis ein anerkannt seriöser Onlinehändler meine interne Preismauer durchbricht - lang kanns ja nicht mehr dauern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |