![]() |
Zitat:
PS.: die Alpha 700 hat 11 AF Sensoren da hätte man auch mal einen anderen bemühen können um auf das Motorrad scharf zu stellen. |
Thomas von den BuFo's würde wahrscheinlich schreiben:
Ding Dong! (Falls jemand nicht weiß, wovon ich rede: guckst du hier Greets, speedy |
Zitat:
und dann die der Mods. :lol: LG Gerhard |
Machen wir es kurz:
Wo sollte der AF-Punkt liegen? Denn beide Bilder sind defokusiert, das hat nichts mit den getesten Kameras zu tun. Der Fehler liegt wo ganz anders! PS: Wieso rauscht denn das zweite Bild so Gott erbärmlich? Ist da Hulle schuld??? |
Zitat:
Nur so viel, "Neulingen" rate ich dringend davon ab diesen Test als glaubwürdig und richtig ausgeführt zu betrachten.:flop: Hierzu müsste man einfach die Einstellungen für die Bilder in der Kamera kennen, das verwendete AF Feld usw. P.S. Kurt ist cool.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann fehlt mir meine Abendunterhaltung zur Kompensation minderwertiger Fersehprogramme. Gruß: Joachim |
So, bin gerade wieder zurück.
Hab die A700 und die A900 gerade mit ein paar dutzend Linsen in der Isar versenkt... Warte nun auf die Oly. Thomas ich Danke! |
Zitat:
|
Lieber Thomas...Kritik ist eine diffizile Sache.....
Ich würde z.B. nichts von einem Stativ schreiben, wenn du keines benutzt hast. Das sehe ich auf dem Bild der Sony. Alles andere haben hier schon alle anderen geschrieben...vom Motiv mal abgesehen haben die beiden Aufnahmen nichts gemein. Wenn du zeigen möchtest, dass die Oly besser ist, dann manche es bitte so, das ich es auch vestehe. So, wie du es zeigst, verstehe ich nur, dass das hier gar kein richtiger und ernst gemeinter Vergleich ist. Weil die Aufnahmen nicht unter identischen Bedingungen gemacht wurden. Also wird das hier nicht lustig, sondern eher furchtbar fade....:flop: Liebe Grüße Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |